Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rückleuchten

falls jemand interesse hat ich hab noch weiße FIFFT liegen. Waren bis vor nem monat an meinem verbaut vom Zustand dürften sie auch gut sein werde jedoch morgen nochmals nachschauen. Also falls jemand interesse hat bitte kurz per PN melden dann gibts auch weitere Infos.

Kommentar

Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
      also schwarze fifft leuchten gehen schon mittlerweile für locker 150€ von einem zum anderen besitzer... die roten und weißen werden etwas teuerer gehandelt.

was die meisten mit dumpingpreise haben... die zeiten sind lange vorbei... wenn ihr mal glück habt, und da gehört einiges an glück, kann man die dann auch für weniger bekommen. ist aber wesentlich seltener.

wenn jemand unbedingt die leuchten will, dann zahlt der auch den preis...

und so lange es die leuchten nicht mehr nachproduziert werden, regelt die nachfrage den preis.
      die weissen werden teurer gehandelt? Also bis her habe ich nicht sehen können, dass weisse fiffts teuer sind. Habe meine selbst für 35 euro inkl. Versand ersteigert. Auktion ging am Sonntag abend zu ende und war gut beschrieben. Keine Schäden bis auf einen minimalen Sprung im nicht relevanten Bereich.
      mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

adam, das ist einfach glück.

zu mal die nachfrage der Teile da ist.
        Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X