Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diese Antwort von sylter-cabby wurde von ulridos gelöscht
    Spam

AW: Rückleuchten

du musst auch immer das letzte wort haben wa tim!!!:baeh::finger:
    sigpic
  • Diese Antwort von sylti wurde von ulridos gelöscht
    Spam

schnauze denk montag lieber an meine leiste :-)
    :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
    www.sylt-edition.de
  • Diese Antwort von sylter-cabby wurde von ulridos gelöscht
    Spam

mal sehen :baeh::baeh:
    sigpic

Habe für meine gebrauchten FIFFT rund 120,00€ bei ebay gezahlt. Ich muss sagen, dass der Preis in meinem Fall gerechtfertigt war. Die Leuchten sind in tadellosem Zustand und komplett. Außerdem handelt es sich dabei um ein Qualitätsprodukt und nicht um irgendwelchen billigen Klarglas-Schrott. (gibts eigentlich Klarglasleuchten mit einer vergleichbaren Verarbeitungsqualität?)

Kommentar

Soviel zu mehr als 80€ sind die nicht wert:

http://cgi.ebay.de/1-Paar-Golf-1-Rue...item439d6f3d78

;)

Kommentar

naja die sind nagelneu ;D
        Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
        Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

Kommentar

Nur noch nie verbaut, nicht nagelneu. Dazu gibts eindeutige Gerichtsurteile

Kommentar

also schwarze fifft leuchten gehen schon mittlerweile für locker 150€ von einem zum anderen besitzer... die roten und weißen werden etwas teuerer gehandelt.

was die meisten mit dumpingpreise haben... die zeiten sind lange vorbei... wenn ihr mal glück habt, und da gehört einiges an glück, kann man die dann auch für weniger bekommen. ist aber wesentlich seltener.

wenn jemand unbedingt die leuchten will, dann zahlt der auch den preis...

und so lange es die leuchten nicht mehr nachproduziert werden, regelt die nachfrage den preis.
            Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

ich hab auch schwarze FIFFT bei Ebay gekauft, allerdings war in der Auktion kein Bild und die Beschreibung war mieserabel.
              Ich dachte mir dann, dass ich bis 55€ gehe und habe den Zuschlag bekommen.

Leuchten haben keine Beschädigungen und nur minimale Kratzer aus der Waschanlage, bin also einer der Glück hatte.

Kommentar

Ich würde auch welche suchen. Wenn jemand welche zu normalen Preisen abgeben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
                G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

A4 8D5 Bj. 00

Kommentar

ich habe hellere fifts hier im forum gekauft 15 euro weil ein haken abgebrochen war aber das war kein thema das zu rep.!
                  :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                  www.sylt-edition.de

Kommentar

Es ist doch immer so, wer kaufen will, will ein Schnäppchen machen - möglichst ungebraucht für 20,-€ und wer
                    verkaufen will, möchte für seine angeschmorgelten mit fehlendem Halter und Riss in der Scheibe 130,-€ haben.

Aber man sollte realistisch bleiben und die Preise für die Fifft steigen nun mal. Und wer sie wie ich als Schnäppchen
                    bekommt, kann sich glücklich schätzen.

Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Jeden Tag wacht doch immer wieder ein Trottel auf der so einen Preis bezahlt und somit rechtfertigt sich der Preis doch schon wieder selbst....Für 80-90€ ist auf jeden fall OK,aber 120-130 würde ich nicht zahlen,da lege ich lieber 20€ drauf und kauf sie mir neu so mit Garantie und so!!

Kommentar

Zitat von *Luigi* Beitrag anzeigen
                        da lege ich lieber 20€ drauf und kauf sie mir neu so mit Garantie und so!!
                        wo? hast du ne bezugsquelle?
                        G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

A4 8D5 Bj. 00

Kommentar

Zitat von KGR84 Beitrag anzeigen
                          wo? hast du ne bezugsquelle?
                          Hab durch Zufall die Tage mal die schwarzen Leuchten gefunden:

http://www.auvito.ch/schwarze-rueckl...1/details.html

Da gibt's aber anscheinend auch nur mehr die "rechten" neu...?

Es dürfte sich aber um die originalen von Fifft handeln, auch wenn der Anbieter "MHW" heisst. Hab meine weißen Fifft auch von denen (damals über Rieger-Tuning bestellt - haben vor 6 Jahren schon stolze 189,- Euro gekostet)

LG

Patrick
                          Anmerkung: Der obige Post repräsentiert die Mehrheit der Stimmen in meinem Kopf.

sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X