Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuningschanden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: tuningschanden

Boa wie geil

Kommentar

Na, also Skips ersten Bild ist wohl von jemandem der dem angehängten nacheifern wollte. Aber der ist nicht so Lustig wie er aussieht.

Abarth 850 TC. Da ist von der Fiat 600 Basis abgesehen von der Form nix über
      Angehängte Dateien
      Wer V sagt . . .
      Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Schon schräge Sachen bei Aber ob bei diesem nach gedacht wurde Oder Montageanleitung auf dem Kopf gelesen

Zuletzt geändert von ; 16.01.2010, 16:23.

Kommentar

Zitat von ergster Beitrag anzeigen
          Aber der ist nicht so Lustig wie er aussieht.

Abarth 850 TC. Da ist von der Fiat 600 Basis abgesehen von der Form nix über
          Da waren die bei Abarth doch noch die Chaos-Tuner, oder? Das war doch die Schüssel, wo sie hinterher erst gemerkt haben, daß der Motor den Hitzetod stirbt, wenn die Motorhaube nicht weit auf ist und dann haben die die einfach offen festgeschraubt und daraus "das gehört sich so" gemacht.
          Traditionell ziemlich kranke Tuner mit Hang zu Seltsamkeiten. Etwas italienisch halt ;)

Kommentar

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
            Schon schräge Sachen bei Aber ob bei diesem nach gedacht wurde Oder Montageanleitung auf dem Kopf gelesen

Der hat auch den Motor anders herum eingebaut und fährt Rückwärts-Rennen ;)
            Schul- und Bürobedarf auf http://www.webschreibwaren.de

Kommentar

so kann er schneller ausparken.
              vielleicht hat der ja n automatik und weiß nicht wie er vorwärts fahren kann

Kommentar

...das Nummernschild verrät daß es ein Ami ist - so viel zu Vorurteilen Veilleicht steht er ja drauf daß sein Heck dann bei 240 km/h abhebt ???
                ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

Hm, also für mich sieht das so aus wie n Euro Kennzeichen für US Fahrzeuge was an dem Bähmwäää nix zu suchen hat. Der daneben hat n Kuchenblech dran.

@N_Joy: Mit der Motorhaube mag sein, aber da sag ich nur NSU Prinz TT. Die brauchteste garnicht erst für die Rennstrecke aufzubauen damit es besser war den Deckel anzustellen.

Und ob n Chaostuner wirklich soweit geht, dieses Fahrzeug in der letzten Ausbaustufe soweit zu modifizieren, das nichteinmal das Dach von einem Fiat 600 noch drauf passt? Ich find Abarth eigentlich ganz Geil.

Wenn Mudda in den 80er mal n Abarth A112 gehabt hätte statt nem Panda....

Zum dem Peinlichen BMW, wenn ich irgendwann mal die Kamera dabei habe, dann muss ich auch mal ein Bild von nem 3er machen der hier immer rumfährt. Fast genauso gut wie der verdrehte Spoiler.
                  Angehängte Dateien
                  Wer V sagt . . .
                  Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

sag am schumi der opel (hal pc ) mit der eigenartigen front
                    hast du den och schonma gesehn der is abunzu mal durch eil bzw wimmelburg gefahren der kammir mal entgegen aber habe ich lange nich gesehn ...
                    mfg
                    86er cab, jh motor mit 95ps, 140tkm ....

Kommentar

Zum Allerersten Bild: Das E30 Cabrio war mit dabei, als ich im Januar 2005 mein Cabrio zugelassen habe. Der Typ stand neben mir auf dem Parkplatz und trieb meinem Wagen die Schamesröte in den Tacho :-).

4 Wochen später hab ich den wieder mit den Asphalttrennscheiben rumfahren sehen - der spart immer noch auf die 355er Puschen:baeh:

http://www.youtube.com/watch?v=gy20HpzruDo
                      Hier ein paar Golf 4 Tuningschanden, vom Konzern in Szene gesetzt.
                      Zuletzt geändert von dertede; 17.01.2010, 08:41.
                      1992 Classic Line original.
                      Suche beige Lederrecaros

Kommentar

@1er Cabriolet

Also zu dem Kennzeichen fällt mir nix ein. Erinner mich nur Grad an ein paar Vectras die auf Audi machen. Wie sahn der aus?
                        mfg
                        Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

beitrag 22 ;-)
                          na ja einer davon is mein kumpel hat nen vectra un ne audi front ...
                          bestimmtoch schon gesehn ;-)
                          mfg
                          86er cab, jh motor mit 95ps, 140tkm ....

Kommentar

Den hab ich garnich erkannt. Seh den sonst immer von hinten wenn ich den B80 überhol.
                            In Natura is der noch hässlicher...
                            mfg
                            Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Kommentar

Jetzt nicht direkt eine Tuningschande, aber irgendwie vielleicht doch etwas...

...hmmm...

...überambitioniert?
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Hehe^^
                                Wenn der das NOS zündet geht das Ding auf die hinterräder.^^
                                mfg
                                Thomas

sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X