Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

da gabs doch mal die gefälschten 3/15 Bremskraftregler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• da gabs doch mal die gefälschten 3/15 Bremskraftregler

Hallöchen.

HAbe gerade etwas Ärger mit einem User im golf1.info Forum racing-team der mir eine defekte Einspritzpumpe verkauft hat .

Anzeige habe ich schon erstattet.

Beim googeln einer der mir indem Zusammenhang vorliegenden NAmen/DAten bin ich auf einen gesperrten User Knut im Roccoforum gestoßen.

In dem Zusammenhang taucht ein Name auf bei dem bei mir alle Alarmglocken schrillen ..... ich glaube im Zusammenhang mit den Bremskraftventilen die damals verkauft aber nie geliefert wurden .... und später die "umgebauten" 3/35er

Ich habe die Daten von damals leider nichtmehr ....

aber kann sich mal einer der damals Betroffenen mal bei mir per PN melden und den NAmen abgleichen ????

Wenn dem so ist hockt da ne ganze Gruppe die allen möglichen Schrott dealt ....

Werde dann die Anzeige gleich erweitern ......

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

AW: da gabs doch mal die gefälschten 3/15 Bremskraftregler

Bei mir hat mal jemand nen ganzen hauf der Druckminderer gekauft, auf die Frage von mir ob er auch die gepressten vom Golf 3 nimmt kam die Antwort, das müssen die geschraubten sein zum umbauen, fand ich schon recht seltsam.
    Leider liegen alle Unterlagen von diesem Jahr beim Steuerberater, da komm ich noch nicht dran.
    Ich schau aber nachher mal in meinen Emails, vielleicht liegt da noch was.
    Bald wird wieder Geladen, dafür rappeln nun 5 Pötte um die Wette.
    Fahrzeugüberführung bis 1500kg 0,35 cent/km, nur selber schieben ist billiger ;)

Kommentar

das wäre schonmal etwas

hat vielleicht noch jemand den usernamen bei ebay von dem Kerl ???

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=62935

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

Kommentar

so... ein wenig weitergestöbert ....

War es "vw-autoteile" bei ebay ???

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...ab=AllFeedback

Kommentar

Irgendwie finde ich den Beitrag hier im Forum nicht mehr... im info Forum hieß der doch irgendwas mit scirocco r36 oder so. Leider finde ich im info Forum den Beitrag auch nicht mehr.
          Gruß Matze
          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

der Verkaufsthread war damals von reseG60 eröfnet .... aber vertrieben hat die angeblich jmd anderes. Der Thread ist weg .... habe die Mods schon kontaktiert, denke aber der ist weg .... gelöscht.

Ich habe hier die DAten des Verkäufers und der DAme die damals das Geld bekommen hatte ewig auf dem Rechner liegen gehabt und irgendwann gelöscht .... leider.

Jetzt hoffe ich das die ein Betroffener von damals noch hat, da ich im jetzigen Vorgang einen NAmen habe wo mir der ganze Hinterkopf klingelt .
            DAnn wäre ich nun zum 2. Male auf denselben Verkäufer reingefallen .....

Der NAme steht auch in Verbindung mit dem Ebay-User VW-Autoteile und vw-pkw-teilehandel. Dieser User hat auf ebay auch reichlich 3/35er gekauft (auch bei RAbu ) und auch einige 3/15 verkauft ..... welch ein seltsamer Zufall . Und die defekte Benzinpumpe um die es nun geht habe ich auch von diesem Herrn bekommen .....

Bei ebay ist er unter beiden NAmen nichtmehr angemeldet . Ich habe damals auch einen dieser User bei ebay gemeldet , als ganz offensichtlich 3/35er als 3/15er verkauft wurden ..... ich denke mal es war auch derselbe.....

Wenns so ist werde ich ihm nun nochmehr auf die Füße treten .... und nach der Polizei auch das FA mal unterrichten.

Kommentar

Bei mir ging das an
              Madlen .....

renxxxxxxx
              018xxx xxxxxxxxx

Die Adresse war zwar von einer Frau aber geschrieben hat immer ein Kerl.
              Zuletzt geändert von ulridos; 06.11.2009, 13:10. Grund: NAmen unkenntlich gemacht
              Fahrzeugüberführung bis 1500kg 0,35 cent/km, nur selber schieben ist billiger ;)

Kommentar

Servus, ich hatte damals die Sache ein wenig ins rollen gebracht mit dem Herrn Kos** Der Gute Mann kommt aus der Nähe von Bischofswerda und hatte bis jetzt geschätzte 10Namen bei ebay. Aus meiner Unterhaltung mit dem netten Beamten der meine Anzeige bearbeitete erfuhr ich, dass es zu einer Art Massenanzeige kam. Zum damaligen Zeitpunkt waren es wohl über 50!!! Anzeigen. Der gute Mann hat dort eine ziemlich große Scheune, in welcher er wirklich allen Mist bunkert oder verkauft. Also VORSICHT und finger weg!!!
                STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

Kommentar

Glaube der ebay name war scirocco16v oder sowas, ist auch egal, ich habe irgendwo die ganzen Unterlagen in einer Kiste liegen. Wir stecken in einem etwas länger dauerndem Umzug. Wenn ich mich zu den Kisten durchgekämpft habe könnte ich Namen abgleichen.

Ich habe damals Anzeige Online gestellt, glaub das war am 2. Weihnachtsfeirtag 2008. Er hat nun meherer Strafverfahren an der Backe, was ihn aber wohl nicht sonderlich stört, mein Geld habe ich bis heute nicht.

Edit: Hier der Link zum Thema http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=62357
                  Zuletzt geändert von igel_74; 06.11.2009, 09:33.
                  Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Wenn das mal kein Zufall ist, Stolpen und Bischofswerda liegen ja nur 15km auseinander ;)

Kommentar

Ich denke das liegt auf der Hand... da gibts ne Gruppe von Jungs die ihren Schrott unter die Leute bringen wollen.

Schweinerei soetwas...
                      Gruß Matze
                      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

und denen sollte man jetzt echt schnellstmöglich das handwerk legen weil das ja doch auch ziemlich gefährlich ist was die da treiben! sauerei!

Kommentar

Zitat von Schleicher Beitrag anzeigen
                          Bei mir ging das an
                          Madlen .....

renxxxxxxxx
                          xxxx xxxxxxxx

Die Adresse war zwar von einer Frau aber geschrieben hat immer ein Kerl.
                          Zitat von rotescabby Beitrag anzeigen
                          Servus, ich hatte damals die Sache ein wenig ins rollen gebracht mit dem Herrn Kos** Der Gute Mann kommt aus der Nähe von Bischofswerda und hatte bis jetzt geschätzte 10Namen bei ebay. Aus meiner Unterhaltung mit dem netten Beamten der meine Anzeige bearbeitete erfuhr ich, dass es zu einer Art Massenanzeige kam. Zum damaligen Zeitpunkt waren es wohl über 50!!! Anzeigen. Der gute Mann hat dort eine ziemlich große Scheune, in welcher er wirklich allen Mist bunkert oder verkauft. Also VORSICHT und finger weg!!!
                          Zitat von igel_74 Beitrag anzeigen
                          Glaube der ebay name war scirocco16v oder sowas, ist auch egal, ich habe irgendwo die ganzen Unterlagen in einer Kiste liegen. Wir stecken in einem etwas länger dauerndem Umzug. Wenn ich mich zu den Kisten durchgekämpft habe könnte ich Namen abgleichen.

Ich habe damals Anzeige Online gestellt, glaub das war am 2. Weihnachtsfeirtag 2008. Er hat nun meherer Strafverfahren an der Backe, was ihn aber wohl nicht sonderlich stört, mein Geld habe ich bis heute nicht.

Edit: Hier der Link zum Thema http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=62357
                          japp.... die NAmen tauchen hier auch wieder auf .....

Da ja schon einige Anzeigen laufen passiert ja wohl irgendwann vielleicht doch mal was ......
                          Zuletzt geändert von ulridos; 06.11.2009, 13:09.

Kommentar

so ... dann sammle ich mal weiter .... also falls in dem FAll noch weitere Betroffene sind .... bitte gern per PN melden ....

Kommentar

haben diejenigen die Anzeige erstattet haben auch Post von der Polizei dort vor Ort bekommen ???

Habe Post erhalten das die nun zuständig sind und das weiter bearbeiten .....
                              Falls Interesse gebe ich per PN gern die Emailadresse der bearbeitenden Beamtin raus .... damit die ganzen Sachen auch mal zusammenlaufen ..... ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X