Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fröhliche Weihnachten und happy 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fröhliche Weihnachten und happy 2019

    Fröhliche Weihnachten Euch allen!

    Dieses Jahr sind wir ein ganz schönes Stück weiter gekommen.
    Die neue Forumssoftware wird fleißig getestet und eingerichtet und das Team hat sehr viel Zeit und Mühe in dieses Projekt gesteckt. Dafür möchte ich mich stellvertretend für alle User hier im Forum bedanken!
    Jörg (Buster), Guido (Ulridos) und Edgar unser außenstehender IT-ler vielen vielen Dank für Euren Einsatz und Eure Zeit.
    Ich denke wir sollten unserem Team natürlich gehört Horst (MyGolf1Cabrio) und Jens (sgjp77) auch dazu eine kleine Freude bereiten. Habt Ihr Vorschläge? Möchte jemand was dazu beisteuern?

    Leider hatten wir dieses Jahr auch einen Trauerfall zu beklagen. Eines unserer wertvollen Teammitglieder ist gestorben. Wir sollten auch ihm einen Gruß nach oben schicken und uns bedanken und ihm zeigen, dass wir ihn nicht vergessen werden.

    Ich freue mich auf einen neuen Start in 2019 und wünsche Euch und Euren Familien gesegnete Weihnachten und ein glückliches, erfülltes und gesundes 2019!

    Eure
    Stephi

  • #2


    Danke und ebenfalls alles Gute für 2019 und möglichst wenig Probleme beim Umstellen der Forumssoftware !

    Viele Grüße

    Volker

    Kommentar


    • #3
      Besteht eine Freude darin, das Ihr euch mein Leben lang um die Lady kümmern dürft?

      Ansonsten fällt mir leider nigs ein, beteilige mich aber gern.

      Wünsche euch auch ein Frohes, besinnliches Weihnachtsfest

      "Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen."
      Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
      ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

      Kommentar


      • #4
        Danke, hoffe dass Ihr auch ein paar schöne Weihnachtstage hattet. Dann wünsche ich schonmal einen guten Rutsch in's neue Jahr!
        #onefivefive155

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X