Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur noch Vollidioten in der Politik ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur noch Vollidioten in der Politik ??


    Der Fall Maaßen war ja schon mal wieder eine Glanzleistung unserer drei Spitzenpolitiker ......

    Nun ist man verwundert daß das Volk es irgendwie nicht verstehen kann wie man seinen Job falsch machen kann und deshalb nach oben befördert wird ..... unglaublich

    Nachdem die Eierköppe es der AFD nun immer leichter machen haben die großen Volksparteien nichtmal annähernd mehr die Hälfte der Wähler hinter sich
    Welche Spackos soll man denn auch noch wählen ????

    Und nun noch das :


    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...ndeln-100.html

    ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll .....


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

  • #2
    Igitt, Werbung für Propagandafernsehen.

    Geh weg

    P.S. Die AFD muss gar nigs machen und können sich beruhigt zurücklehnen, Mist machen die anderen Parteien schon ganz alleine
    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

    Kommentar


    • #3
      ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll .....

      @ulridos:
      Lachen ist da leider keine Lösung. Es ist alles so unsagbar traurig.

      Außerordentlich schade ist der mit großen Schritten vorankommende Vertrauensverlust, vor allem wegen einer unmöglichen Berichterstattung über die Dinge auch hier in der Region.

      Viele in meinem Alter erinnern sich rd. 30 Jahre zurück und entdecken entsetzliche Parallelen. Eine abgehobene Regierung und gleichgeschaltete Berichterstattung nach Gutsherrenart...

      Gruß André
      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

      Kommentar


      • #4
        Jetzt erst gemerkt?

        Das was hier gerade in Deutschland passiert ist einfach n ur noch beängstigend. Das Problem daran ist aber nicht nru daß wir nur noch unfähige Vollpfosten da in den Ämtern sitzen haben, sondern daß die "großen" Parteien, die wegen ihrer untätigen "Aussitzermethoden" einfach immer mehr das Vertrauen ihrer Wähler verspielen und so immer kleiner und schwächer werden. Das spielt der AfD natürlich kräftig in die Griffel....und gerade das sollte nicht passieren. Sonst haben wir demnächst wieder Zustände wie damals 1933 als der miese kleine Zwockel an die Macht kam und die ganze Welt ins Unglück stürzte...und das macht mir ehrlich gesagt Angst!

        Gerade weil es derzeit einfach keine einizige wirkliche Alternative und mutige Partei gibt die bereit ist die Ärmel hochzukremplen und wirklich was zur Veränderung in diesem Land zu tun. Und zwar ALLE miteinander egal woher. Wer hier lebt, sollte hier arbeiten, sich an unsere Gesetze halten und jeden genaso mit Respekt behandeln wie er/sie es sich für sich selbst erwartet.

        sigpic
        www.scirocco-lounge.com
        www.schrauber.tk

        Kommentar


        • #5
          Ich fragte mich mein ganzes Leben, wie es jemand wie der Dödel aus dem Ösiland so weit bringen konnte.

          Heute weiss ich es... leider
          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

          Kommentar


          • #6
            Entwerde du "schläfst dich hoch"oder weißt wer welche "Leichen" im Keller hat!

            Dann genügen dir dir auch 75 von 93 Deligierten stimmen um in den Bundestag zu kommen,siehe Göring-Eckhardt.

            Kommentar


            • #7
              Und wieder ein paar Stimmchen mehr...

              https://www.welt.de/politik/deutschl...u-koennen.html
              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

              Kommentar


              • #8
                Vllt wäre ein Einstufungstets + Vorstellungsgespräch oder Nachweis gewisser mesbarer Qualifikationen eine mögliche firewall um uns vor solchen Volksvertretern zu bewahren?
                Jede Pupsfirma muss ein QM System nachweisen und wird ständig auditiert und in der Politik?
                Je dümmer desto höher...
                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                Albert Einstein

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X