Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ein Cabrio weniger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder ein Cabrio weniger

Wieder ein Cab weniger !!!!!!!!!

Cabrio brennt in Südhemmern

veröffentlicht am 30.07.2018 um 15:13 Uhr Unter Atemschutz und mit Schaum löschte die Feuerwehr das Auto. (© Foto: Feuerwehr Hille/André Bultemeyer)Hille-Südhemmern (mt/sbo). Ein Golf Cabrio hat am Montagmorgen an der Straße „In der Riehe“ in Südhemmern gebrannt. Anwohner versuchten zunächst, das Fahrzeug des 68-jährigen Espelkampers mit Pulver zu löschen – ohne Erfolg. Gegen 11 Uhr rückten die Löschgruppen Hartum und Hille der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Hille an, um das Auto mit Schaum und unter Atemschutz zu löschen. Das Cabrio hatte laut Polizei während der Fahrt aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Der Fahrer konnte rechtzeitig anhalten und blieb unverletzt. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde.

Schade drum.

War es deins?
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
      Schade drum.

War es deins?
      Nein, Horst - ist unwahrscheinlich.

"Mauben" ist laut Profil 46 und wohnt in einem anderen Ort, als in dem Artikel benannt.

Höchstens es wäre (ein recht junger) Vater, der das Cabrio geliehen hätte.

Gruß, Nils
      Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
      https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
      "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
      https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

Kommentar

Die "Ungeklärte Ursache" wird ein PORÖSER BENZINSCHLAUCH gewesen sein,welcher einen dünnen Strahl auf den heißen Krümmer geleitet hat.

Also immer mal wieder nach den Shläuchen schauen,denn Vorsicht ist besser wie Nachsicht!!!

Kommentar

Einmal Feuerlöscher unterm Fahrersitz und im Kofferraum Spraydose.

Sollte man dabeihaben, auch wenns nicht immer hilft...

Die Lady steht in der kühlen Garage, wens mir schon zu warm ist, isses der Lady bestimmt auch zu warm zum Fahren...

Ist ja schon ein älteres Modell... also sie...
          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kann Euch beruhigen ,es war nicht mein Cabrio.
            Ist mir die letzten Tage einfach zu heiss gewesen.

Aber einen Feuerlöscher sollte man bei älteren Autos immer dabei haben.

Gruß

Stefan

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X