Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schraubenabdeckungen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schraubenabdeckungen?

    Moin in die Runde,

    bin gerade über VW Schraubenabdeckungen gestolpert auf https://www.drive2.ru/l/7691716/:


    Ist das zu modern und gehört nicht ins Cabrio?
    Wenn es paßt, in schwarz oder in Wagenfarbe?

    Meine Originaltick hin oder her, für sowas bin ich ja immer zu haben, erst recht bei Schrauben wo man nicht dran muß (Kotflügel, Haubenscharnier,
    Grüße, Jens

    Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

  • #2
    Ich finde das schick.. warum nicht..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

    Kommentar


    • #3
      Eben, why not?

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #4
        Dann bestell mal paar Stück und berichte mal..


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

        Kommentar


        • #5
          Je einen von den hinteren bestellt, mal sehen.
          Vermute ja in schwarz sind die zu auffällig beim weißen, so sieht man die Schrauben ja eher nicht weil sie weiß lackiert sind. Aber die Kappen lassen sich ja auch weiß färben .
          Grüße, Jens

          Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

          Kommentar


          • #6
            Ja aber ob es dann hält? Ist doch ziemlich weich und bei abmachen reißt es.. mmhh


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

            Kommentar

            • Diese Antwort von Gast wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
              spam

              ich würde es in angriff nehmen

            • #7
              Paßt nicht auf die Kotflügelschrauben, dort ist die Fläche zu klein und liegt nicht passend auf. Und am Haubenscharnier ist gar keine Fläche vorhanden. Dann kommen die zwei irgendwo beim Polo ranl, waren sie nicht umsonst gekauft.
              Grüße, Jens

              Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X