Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strichcode ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strichcode ???

    Wahrscheinlich schon tausendmal gefragt (ich finde allerdings nichts)
    was bedeuten die Striche unter unserem/meinem Avatar ?
    Gruß Jörg
    sigpic

  • #2
    Sind so was wie FLEISSTERNCHEN bekommt aber nicht jeder.....

    Kommentar


    • #3
      Alle die keine gelben haben und danach fragen, müssen beim Jahrestreffen aushelfen.

      Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
      ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

      Kommentar


      • #4
        Du hast auch kein gelben
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ich hab aber nich gefragt...

          Ich kenn die nur bei den Moderatoren oder der IG.

          Wenn man mit der Maus drübergeht, kommen verschiedene Sachen...

          Wird schon bald berühmt werden...

          Sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre...

          Befindet sich auf einem aufstrebenden Ast...



          Zuletzt geändert von todi; 14.04.2018, 22:39.
          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

          Kommentar


          • #6
            In anderen Foren bedeutet das zb. Starter, Fortgeschrittener oder Profi. Je nach Füllung der Balken. Ob es nach Beiträge geht,keine Ahnung. Dann müssten Typ53 und ich in der Profiliga spielen
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #7
              Wenn Du oben auf Benutzerliste gehst, kannst Du alle Benutzer sehen . Wenn Du auf Renomee klickst, siehst Du alle die schon Balken haben . Ich glaube die Funktion ist eigentlich abgeschaltet und das exakt 3 Leute Balken haben ist mal wieder ein Bug der Software .... bis vor kurzen hatte ich auch keine ....


              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X