Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kontakt zu VW Styler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kontakt zu VW Styler

    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand zu VW Styler einen Kontakt herstellen Oliver Schmid ist der der die Golf Cabriotreffen in Süddeutschland veranstaltet.
    Er ist auch in Facebook unterwegs.

    Gruß Alex
    sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

  • #2
    bist du in Facebook angemeldet?
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • EtienneAigner2
      EtienneAigner2 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin nicht bei Facebook.
  • Diese Antwort von todi wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
    bitte keine Adressen öffentlich posten. Danke.

    Meinste den?

    https://de-de.facebook.com/oliver.schmid.9889

    Schmid Oliver

    Weiherhof 1

    72401 Haigerloch, Owingen

    0176 62 15 94 45

    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

  • #3
    Hallo todi,
    ja genau den meine ich .

    Vielen Dank.

    Gruß Alex
    sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

    Kommentar


    • #4
      Hallo todi,
      hab gerade angerufen das ist der Falsche wenn ich mich richtig erinnere gibt es in Facebook eine Seite Golf Freunde Süddeutschland oder so ähnlich.
      Bin nicht bei Facebook kann also nicht schauen .

      Gruß Alex
      sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

      Kommentar


      • #5
        Ich habe ihn in Facebook angeschrieben.
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #6
          Ich bin auch nich bei Facebook.

          Da kommt zwar ne Seite hoch, kannst aber unten wegdrücken mit "jetzt nicht"

          Auf der Seite kommen viele verlinkte Seiten, aber die von Dir genannte war leider nicht dabei.

          schuldigung.... asche auf mein haupt

          Danke Horst...ich war nie da
          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

          Kommentar


          • #7
            Hallo Horst,
            vielen Dank Olli hat sich bei mir gemeldet .
            todi mach dir keinen Kopf irren ist menschlich .

            Gruß Alex
            sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X