Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fröhliche Weihnachten an Euch alle!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fröhliche Weihnachten an Euch alle!!

    Das Weihnachtsfest steht schon in den Startlöchern und die letzten Besorgungen können wir heute noch vornehmen.
    Ich habe zum Glück mal Samstags frei und war selbst noch unterwegs um die letzten Einkäufe zu erledigen.
    Bevor ich mich aber nun ans Vorbereiten für morgen mache, wollte ich Euch ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen.

    Ich wünsche Euch allen von Herzen viel Vergnügen und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben!
    Vergesst einfach mal den Alltagsstress und lasst die Seele baumeln.
    Zu oft verlieren wir uns in unseren Aufgaben und Verpflichtungen, zu viele Sorgen schleppen wir Tag für Tag mit uns rum.
    Das Leben ist unser größtes Geschenk und wir sollten es in vollen Zügen genießen!

    Vielen Dank an Euch, Horst (MyGolf1Cabrio), Guido (Ulridos) und Markus (Luigi) für Euren täglichen Einsatz in unserem Forum!
    Vielen Dank an Euch, Jörg (Buster), Albi (Albi) und René (DeBär) dem ehemaligen und neuen Vorstand der IG....Ihr macht alle einen tollen Job!

    Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben beim Jahrestreffen 2017 allen voran Mandy (Lauria) und die vielen Helfer...ich finde wir sind wirklich eine tolle Gemeinschaft!!

    Lasst es Euch gut gehen! Wir sehen uns im nächsten Jahr ;) wir haben viel vor!

    Liebe Grüße

    Eure Stephi


  • #2
    frohes Fest und ein gutes Neues Jahr Euch allen
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ein frohes Fest auch von mir und vielen Dank für die vielen hilfreichen Threads und Antworten in meinem ersten G1C-Jahr!
      Viele Grüße
      Norbert
      Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

      Kommentar


      • #4
        Ich wünsche euch auch alle besinnliche Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

        Auf ein schönes 2018, mit vielen Sonnenstunden und unfallfreier Fahrt.

        Grüsse Dirk
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
          #onefivefive155

          Kommentar


          • #6
            Hört, hört. Weise Worte gut gewählt.

            Wenn Ihr das mit dem Forum 2018 nicht hinbekommt, komm ich aufs Jahrestreffen, dann iss aber Schluss mit lustig.

            Frohes Fest Euch allen, bleibt gesund, das ist das Wichtigste, alles andere nicht wirklich.
            Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
            ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

            Kommentar


            • #7
              Allen ein ruhiges Weihnachtsfest!
              :snoopy: Gruß ede :snoopy:
              Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
              Golf IV Variant Highline Unischwarz

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X