Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VW Classic Parts Handhabung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VW Classic Parts Handhabung

    Ich würde gerne bei denen bestellen, aber entweder ich bin zu doof oder die Seite ist doof.
    Kann mir einer erklären, warum bei der Eingabe der Teilenummer ca.2000 Teile angezeigt werden?
    Was mache ich falsch, wie lässt sich die Suche eingrenzen?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Oli
    sigpic

    Seit 30.05.2012 mit H-Kennzeichen

  • #2
    Die Seite spinnt...

    Ich krieg bei der Eingabe z.B " Benzinpumpe " 5 Ergebnisse.

    Bei der Eingabe " Relais Golf 1 Cabrio " über 12000


    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 1982cabrio Beitrag anzeigen
      Ich würde gerne bei denen bestellen, aber entweder ich bin zu doof oder die Seite ist doof.
      Kann mir einer erklären, warum bei der Eingabe der Teilenummer ca.2000 Teile angezeigt werden?
      Was mache ich falsch, wie lässt sich die Suche eingrenzen?

      Vielen Dank schon mal.

      Gruß Oli
      Gib doch mal die TNR damit ich das mal testen kann denn eigentlich funktioniert das bei CP ganz gut

      gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

      Kommentar


      • #4
        ok, bedeutet ich bin nicht zu doof, wenigstens etwas...
        Bleibt nur, dass das raussuchen und bestellen sehr langwierig ist. War die nicht vor ca. 6 Monaten noch anders aufgebaut?
        Ich hab das so in Erinnerung, da konnte man das Model auswählen und dann wurden die lieferbaren Teile je Baugruppe angezeigt.
        sigpic

        Seit 30.05.2012 mit H-Kennzeichen

        Kommentar


        • #5
          Das wäre Super,
          Gesucht habe ich den Schlauch 055 129 627 D, Die Alternative wäre der aus dem Golf 2 mit der Nummer 027 129 627 E
          Ich vermute, den / die gibt es nicht, den wenn ich die Steinschlagschutzecke Art.: 191 853 932 B für den 2 eingebe kommt das richtige Teil, aber auch noch eine ganze Menge mehr.
          sigpic

          Seit 30.05.2012 mit H-Kennzeichen

          Kommentar


          • #6
            Steinschlagschutzecke habe ich hier gefunden

            https://www.volkswagen-classic-parts...vance&dir=desc

            Schlauch 027 129 627 E wurde auch beim 2H verbaut aber da ist der Durchmesser 50,8 + 550mm lang

            Schlauch 055 129 627 D ist 50 X 450mm
            Die Schläuche sind über CP nicht lieferbar. Alternativ als Meterware im freien Handel

            gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

            Kommentar


            • #7
              Dank dir!
              Ich habe meinen Fehler gefunden:
              Bei der Eingabe in dieser Form: 191 853 932 B kommen viele Ersatzteile, so: 191853932B nur das gesuchte oder halt nichts, wenn nicht lieferbar.
              sigpic

              Seit 30.05.2012 mit H-Kennzeichen

              Kommentar


              • #8
                das ist aber allgemein bei suchen so, nicht nur bei cp , sondern auch google etc.
                Bei der ersten Eingabe suchst Du nach 191 und 853 und 932 und B bei der zweiten eben exakt genau nach einem Begriff


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • #9
                  Dann sind wir wieder bei meiner Frage, ich bin oder war zu doof das zu bedienen

                  Evtl. hilft mein outing ja dem nächsten.

                  ulridos, wo du gerade hier bist, hast du für einen 2 Golf zufällig einen Relaissatz?

                  Gruß Oli

                  sigpic

                  Seit 30.05.2012 mit H-Kennzeichen

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X