Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Runde Nordschleife im 1ser Cabby

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Teilnahme an Rennveranstaltungen sind eigentlich bei Versicherungen immer ausgeschlossen .

    Die Nordschleife gilt eher als "Mautstrecke" .... es ist ja kein gemeldetes Rennen .

    Nach nun bald 100 Runden auf der Schleife habe ich darüber bisher noch nicht diskutieren müssen ..... es blieb bisher bei abgerissenen Spoilern und verbogenen Achsen und Felgen am eigenen Auto ....... keine Fremdkollisionen und auch keine Berührung von Leitplanken ..... toitoitoi
    Das Fahren auf der Strecke hat halt was .... es wirkt wie ne Droge .... Ich kann mir immer wieder vornehmen "fahr erstmal vorsichtig" .... und die zweite Kurve geht schon wieder quer .....
    Zuletzt geändert von ulridos; 13.11.2017, 15:59.


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #17
      Ich kann das Video nich sehen.

      Weder über Facebook noch über den Link
      Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
      ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von todi Beitrag anzeigen
        Ich kann das Video nich sehen.

        Weder über Facebook noch über den Link
        In Facebook wurde das Video gelöscht.

        Ich habe das Video un aus Youtube verlinkt.

        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #19
          Nee- da bekenne ich mich zu Feigheit! Nie würde ich dort fahren, bedrängt von halbgewalkten 3er-voll-krass-Karren.

          Und wenn ich mir die Verkehrsdichte da so anschaue- da kann ich hier auf jeder BAB schneller fahren. Und Gegenverkehr gibts da auch nicht...
          Gruß André
          Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

          Kommentar


          • #20
            Danke.

            Eieiei, vorausschauendes Fahren sieht anders aus.

            Raus und hinter die Planke, aber hurtigst. Das einzigst Richtige.

            Solche Dödels fahrn überall täglich rum...

            Nich mal geschenkt, Danke. Würd ich meiner Lady nie antun, selbst wenn ich alleine da rumgurken dürfte.

            Wenn ich das schon lese, verbogene Achsen... hätt ichs nur nie angekuckt

            Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
            ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

            Kommentar


            • #21
              No Risk, no fun

              Blech lässt sich immer ersetzen .....

              Das hier ist etwas hinter dem Massencrash passiert ... allerdings vor 16 Jahren .... komplett sauber und schnll duch das Kurvengeschlängel von Hatzenbach , jede Kurve mit leicht angestelltem ausbrechendem Heck ... und in der letzten Kurve rutscht er plötzlich nur über die Vorderräder ..... und seitlich einen hohen Curb hoch gerutscht ... dabei des vordere Rad unten nach innen gebogen .... also extrem positiven Sturz verpasst, hinten das Rad hinten nach innen gebogen , beide Felgen verbogen, aber nicht gebrochen und noch luftdicht . So wie auf dem Bild noch die 200km nach Hause gefahren.

              Kaputt: RAdlagergehäuse vorn verbogen, Hinterachskörper verbogen, 2 Felgen defekt. Das war der größte Schaden den ich erlitten habe ....


              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X