Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisentwicklung Golf1 Cabrio und die Teile dazu.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Facebook gibt es User die zb die Grillkappen aus dem 3D Druck anbieten. Ich meine um die ~10 Euronen,finde ich ok. Bei Blinker oder Rückleuchten stelle ich mir das schwierig vor weil es muss farblich transparent sein zumal die auch keine Zulassung haben werden.

Von Copyright und Gewährleistung usw brauchen wir nicht sprechen. Bei Stanzteilen wie den Blechen am Schlossträger oder den Kappen ist das wieder was anderes.

Deine Idee hat aber was!

Was bin ich froh das ich damals meine Fifft für 35 bekommen habe...
    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

@ todi,
      der 3D-Drucker ist nicht das Problem (ich habe Zugriff auf zwei). Irgendjemand muss das Programm für das zu druckende Teil schreiben.
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Der Verein hat ...mehr oder weniger auf Druck der user......mal vor mehreren Jahren Schlossträgerbleche besorgt...und er sitzt immer noch auf den Restbeständen.....totes Kapital.
        Wenn dann läuft sowas in Zukunft (zumindest solange ich die Finanzen leite) nur über Bestellung und Vorüberweisung. Man kann über alles reden.
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
        Albert Einstein

Kommentar

Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X