Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volkswagen Golf GTI Cabriolet 2,0 TSI Last Edition Klima, soll ich? Oder eher nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Volkswagen Golf GTI Cabriolet 2,0 TSI Last Edition Klima, soll ich? Oder eher nicht?

Hey, wie im Titel beschrieben überlege ich mir einen Volkswagen Golf GTI Cabriolet 2,0 TSI Last Edition Klima zu erwerben, für knapp 38.000 €.
    Das Geld habe ich aber nicht so bar rumliegen. Müsste mir auf jeden Fall einen Kredit zulegen. Ist aber ein Benziner, Zulassung dieses Jahres im Mai.
    Denke das ist in der derzeitigen Lage ja optimal, vor allem, da es ja nicht wirklich so kalt wird, kann ich länger ohne Verdeck fahren. Seine 220 PS sind dabei nicht ganz ohne.
    Ich wollte schon immer einen schönen Cabrio, jetzt habe ich auch ein stabiles Beschäftigungsverhältnis dafür, könnte das auch langfristig so finanzieren.
    Die Frage ist nur, welchen Kredit?
    Habe da nicht soviel Ahnung davon. Weiß da einer mehr?
    Was ist so der beste aktuell? Oder was sind den günstigen Zinsen? Gibt es noch andere Sachen zu beachten?

Viele Grüße

Was du sollst und was nicht, bleib dir überlassen. Hab dir mal bei **** Link entfernt (Autokredit) *** rausgerechnet was du bei einer Laufzeit von 5 Jahren so hättest. Du zahlst da beim augenscheinlich billigsten 664,12 € im Monat, mit einem effektiven Jahreszins von 3,19%. Laufzeit ist dabei wie gesagt 60 Monatsgehälter. Ob du das solange stemmen kannst, das weiß ich jetzt nicht. Du kannst natürlich andere Möglichkeiten nehmen, da einfach eine Anfrage stellen und du bekommst das optimale raus.
    Aber Ich würde auch nie mehr Zinsen zahlen als 4%, besonders nicht bei den Zinsen.
    Ist es den ein Neuwagen? Oder einfach ein extrem jung gebliebener Gebrauchter? Soll heißen, hatte es einen Käufer oder kommt es noch direkt vom Autohaus?
    Gruß
    Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 28.08.2017, 10:19.

Kommentar

Diese zwei user haben nun zum wiederholten Mal Fragen gestellt, die dann jeweils der andere mit Werbung beantwortete.

Da Mahnungen aus der Vergangenheit nicht beachtet wurden, werden nun beide gesperrt.

Werbelink entfernt, beide user dauerhaft gesperrt.
      Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 28.08.2017, 10:21.
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X