Dann wollen wir mal loslegen! Nutzt das Wetter und macht schöne Fotos von Euren Cabrios!
Wenn Ihr genügend schönes Bilder schickt, dann wird es 2018 wieder einen Kalender geben - es liegt an Euch
Worauf Ihr achten solltet:
- hohe Auflösung
- schöner Hintergrund
- achtet bitte darauf, dass am unteren Rand des Fotos noch ein bisschen Platz ist (da muss schließlich noch das Kalendarium hin)
Schickt sie mir per Mail unter Angabe Eures Usernamen an: lauria1@gmx.de; oder postet sie hier.
Es wäre großartig wenn Ihr Eure Fotos mit Eurem Usernamen benennt. Also bspw: lauria 1; lauria 2; lauria 3
Wenn Ihr mir Eure Fotos schickt (max. 3 pro User !!!), seid Ihr natürlich damit einverstanden, dass es im Kalender verwendet werden darf.
(Was auch voraussetzt, dass die Rechte des Bildes bei Euch liegen müssen.)
Die Fotos sollten bis zum 20.10.2017 eingegangen sein.
PS: Es sind Fotos aus jeder Jahreszeit willkommen.
Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.
Unten seht Ihr ein paar Beispiele aus den vergangenen Jahren.
Wenn Ihr genügend schönes Bilder schickt, dann wird es 2018 wieder einen Kalender geben - es liegt an Euch
Worauf Ihr achten solltet:
- hohe Auflösung
- schöner Hintergrund
- achtet bitte darauf, dass am unteren Rand des Fotos noch ein bisschen Platz ist (da muss schließlich noch das Kalendarium hin)
Schickt sie mir per Mail unter Angabe Eures Usernamen an: lauria1@gmx.de; oder postet sie hier.
Es wäre großartig wenn Ihr Eure Fotos mit Eurem Usernamen benennt. Also bspw: lauria 1; lauria 2; lauria 3
Wenn Ihr mir Eure Fotos schickt (max. 3 pro User !!!), seid Ihr natürlich damit einverstanden, dass es im Kalender verwendet werden darf.
(Was auch voraussetzt, dass die Rechte des Bildes bei Euch liegen müssen.)
Die Fotos sollten bis zum 20.10.2017 eingegangen sein.
PS: Es sind Fotos aus jeder Jahreszeit willkommen.
Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.
Unten seht Ihr ein paar Beispiele aus den vergangenen Jahren.
Kommentar