Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender Golf Cabrio 2018 Fotos einsenden!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalender Golf Cabrio 2018 Fotos einsenden!!

    Dann wollen wir mal loslegen! Nutzt das Wetter und macht schöne Fotos von Euren Cabrios!
    Wenn Ihr genügend schönes Bilder schickt, dann wird es 2018 wieder einen Kalender geben - es liegt an Euch


    Worauf Ihr achten solltet:
    - hohe Auflösung
    - schöner Hintergrund
    - achtet bitte darauf, dass am unteren Rand des Fotos noch ein bisschen Platz ist (da muss schließlich noch das Kalendarium hin)

    Schickt sie mir per Mail unter Angabe Eures Usernamen an: lauria1@gmx.de; oder postet sie hier.
    Es wäre großartig wenn Ihr Eure Fotos mit Eurem Usernamen benennt. Also bspw: lauria 1; lauria 2; lauria 3

    Wenn Ihr mir Eure Fotos schickt (max. 3 pro User !!!), seid Ihr natürlich damit einverstanden, dass es im Kalender verwendet werden darf.
    (Was auch voraussetzt, dass die Rechte des Bildes bei Euch liegen müssen.)

    Die Fotos sollten bis zum 20.10.2017 eingegangen sein.

    PS: Es sind Fotos aus jeder Jahreszeit willkommen.

    Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

    Unten seht Ihr ein paar Beispiele aus den vergangenen Jahren.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Lauria; 04.10.2017, 10:05.
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • #2
    Kurze Erinnerung an den Kalender 2018.
    Es liegt an Euch wie schön der Kalender für 2018 wird. Noch haben wir keine 12 schönen Fotos beisammen und Ihr habt immernoch die Chance dabei zu sein.
    Also kramt noch einmal in Euren Dateien oder macht schöne Fotos von Euren Schätzen.
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Ich werd' mal zusehen dass ich diesen Monat noch ein zwei schicke Bilder mache
      #onefivefive155

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lauria Beitrag anzeigen
        Kurze Erinnerung an den Kalender 2018.
        Es liegt an Euch wie schön der Kalender für 2018 wird. Noch haben wir keine 12 schönen Fotos beisammen und Ihr habt immernoch die Chance dabei zu sein.
        Also kramt noch einmal in Euren Dateien oder macht schöne Fotos von Euren Schätzen.
        ähm....nimm doch einfach die Fotos, die Du für 2017 von mir bzw. einigen anderen bekommen hast?
        Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
        https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
        "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
        https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Udo_87 Beitrag anzeigen

          ähm....nimm doch einfach die Fotos, die Du für 2017 von mir bzw. einigen anderen bekommen hast?
          Das geht nicht weil sie 2017 nicht neu eingesendet wurden für 2018

          gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

          Kommentar


          • #6
            Hoffe hier haben sich noch ein zwei drei Leute gefunden die fleißig Bilder gemacht haben ;)
            #onefivefive155

            Kommentar


            • #7
              Wie wäre es im August vom JT eine Collage oder ein Gesamtbild von der Ausfahrt zu nehmen?
              Oder ist das zu aufwändig?

              Kommentar


              • #8
                So meine Lieben, noch habe ich die 12 Fotos für den Kalender nicht zusammen.
                Das gibt Euch nochmal die Chance Eure Bilder bis zum 15. November zu senden.

                peter1164 hast Du denn schöne Bilder vom JT oder von der Ausfahrt?
                Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo wollte mal fragen ob es einen Kalender 2018 gibt?
                  http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
                  http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
                  viele Grüße aus dem Hinterland

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Mandy,
                    nein, habe ich leider nicht, mir kam die Idee erst beim Lesen..
                    Ich werde erst mir fürs nächste Jahr merken

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X