Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch Elektroautos ab 2040 in Grossbritannien erlaubt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur noch Elektroautos ab 2040 in Grossbritannien erlaubt.

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...r-Strasse.html

    Vielleicht ist die Erderwärmung schneller, und Gb. versinkt vorher im Meer.

    Bis dahin sind die meisten eh tot, die durch die heutigen Abgasvertuschungen vergiftet werden.

    Wir sind verloren, wenn das auch bei uns kommt.
    Zuletzt geändert von todi; 26.07.2017, 12:21.
    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

  • #2
    Frankreich und andere wollen das schon für 2025 wenn ich mich recht erinnere . .. und ich halte das auch für realistischer .

    Auf der anderen Seite sagte man uns 1973 dass wir 2000 kein Erdöl mehr fördern werden ..... weil es bis dahin alle wäre .
    Ich machte mir mit meinen 9 Jahren schon Gedanken womit ich mit 18 noch fahren würde und wie ich das jemals würde bezahlen können ..... Spritpreise von 2 DM/l standen im Raum ..... horrend !!!! ... 1972 kostete der l Super noch 0,63DM .... 1974 dann schon 0,83DM eine Preissteigerung von über 20% in 2 Jahren ..... ( heute findet die jeden Abend um 22 Uhr statt, wenn die freiuen Tankstellen schließen )


    Jetzt haben wir 2017 und es wird pro Jahr mehr gefördert als je zuvor .....

    Fazit : nichts kommt so wie man es uns oft weismachen will ........ ;)

    Ich fahre meinen AlltagsDiesel erstmal weiter ... wenn der so verteufelt wird, daß niemand mehr D fahren will , kostet die brühe bald nur noch 50 ct .....


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #3
      Können die Briten keine Motoren bauen oder weshalb wollen die keine Verbrenner mehr zulassen???

      2040 bin ich wahrscheinlich 76 Jahre jung und schiebe meinen Wagen mit Trippelschritten vor mir her.
      Gruß André
      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X