Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrersitz Audi A4 Bj. 97, Schlüssel 0588/591

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das wurde ja schon geschweisst, sieht man rechts neben diesen Klemmen.

    Daher diese Art Metallkabelbinder oder wie man das nennt.

    Bestimmt kann man da was machen, aber er will halt nen ganzen Sitz... hab auch mittlerweile rausgefunden, er sucht wohl schon Jahre...

    Der Preis ist eigentlich zweitrangig, die Verfügbarkeit leider rar.

    Hab jetzt einen in der Farbe, mit manueller Verstellung, Sitzheizung und Airbag gefunden, für nur 60 Ocken.

    Ist aber 600 Kilometer Fahrt...

    Ob die Lady das mitmacht... da stimmt eh was nicht. Bin jetzt 2000 Kilometer gefahren nach Horsts Reparatur und da fehlt weder Öl noch Wasser...

    Bestimmt ist da was kaputt...
    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

    Kommentar


    • #17
      Das sieht aber aus wie die Höhenverstellung da war meiner auch gebrochen. Avant und limo (5 Türer) sind gleich.. ich habe auch lange gesucht... nicht so einfach diese Size im guten Zustand zubekommen


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

      Kommentar


      • #18
        sauber machen und nochmal richtig schweißen ......


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • #19
          Hab mittlerweile sogar mehrere gefunden. Danke euch.

          Nun kommts aber... glaubt mir kein Mensch...

          Der erste war von einem Händler 400 Kilometer weg. Gekauft und über DHL verschickt.

          Am 20.6.17 verschickt, seit 22.06. keine Veränderung des Sendestatuses.

          Zwischenzeitlich Nachforschungsauftrag gestellt.
          Ergebnis: Das Paket mit dem Sitz ist unauffindbar und der Versender bekommt den Verkaufspreis erstattet.

          Öhm, das ne Schachtel von der Grösse einer Pralinenschachtel verloren gehen kann, könnt ich nachvollziehen, aber ein kompletter Sitz...

          DHL. war auch mal besser...

          Achso, noch was gelernt bei der Aktion. Sitze mit Airbags darf man nicht verschicken...gelten als Gefahrgut laut Explosionsdingens



          Zuletzt geändert von todi; 08.07.2017, 17:22.
          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

          Kommentar


          • #20
            unglaublich.
            Was machts du nun?
            Viele Grüße Horst


            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

            Antoine de Saint-Exupéry

            Kommentar


            • #21
              Das ist ja irre.. und total ärgerlich


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
              owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
              Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

              Kommentar


              • #22
                Hab aus der Lady alles rausgerupft und hab einen in Bayern gekauft und ins Auto gepackt. ( Hübsche üppige Mädels gibts da... )
                Somit hatte die Lady auch ihre Feuertaufe bestanden über eine längere Strecke.

                Okay, hab etliche Päuschen gemacht, an dem Tag wars auch nicht so warm...

                Kurzum, seit Deiner Reparatur hab ich möglicherweise mehr Kilometer gemacht wie Du in 5 Jahren...

                Apropo, seit Deiner Reparatur hab ich weder Wasser noch Öl verbraucht... irgendwas ist da kaputt...
                Zuletzt geändert von todi; 08.07.2017, 15:18.
                Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X