Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Aibling/Großkaro, G1C in Unfall verwickelt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bad Aibling/Großkaro, G1C in Unfall verwickelt

    Wieder ein Cabrio weniger. Gerade habe ich diesen Bericht gesehen: https://www.rosenheim24.de/rosenheim...l-8102185.html

    Das Cabrio habe ich am Montag abends noch in Großkarolinenfeld (Ort korrigiert) in der Nähe vom Bahnhof fahren sehen. Den Fahrer konnte ich nicht erkennen. Kennt den vielleicht jemand oder ist er selbst im Forum aktiv? Auf jeden Fall mal gute Besserung allen Beteiligten.
    Zuletzt geändert von tobiro; 05.04.2017, 14:03.
    Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
    Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
    VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

  • #2
    Hoffentlich ist keiner wirklich ernsthaft verletzt.
    Aber das Cabrio, ist definitiv platt.
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

    www.cabby-info.com:
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tobiro Beitrag anzeigen
      Wieder ein Cabrio weniger. Gerade habe ich diesen Bericht gesehen: https://www.rosenheim24.de/rosenheim...l-8102185.html

      Das Cabrio habe ich am Montag abends noch in Großkarolinenfeld (Ort korrigiert) in der Nähe vom Bahnhof fahren sehen. Den Fahrer konnte ich nicht erkennen. Kennt den vielleicht jemand oder ist er selbst im Forum aktiv? Auf jeden Fall mal gute Besserung allen Beteiligten.
      Dachte schon das bist Du......
      Schade um das Cabrio
      Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
      OO=00=OO ;)

      Kommentar


      • #4
        Ein sehr trauriger Anblick des Golf 1 Cabrio , ich hoffe natürlich für den Fahrer das er heile geblieben ist , auch natürlich des Kleintransporters

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X