Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Auto in Heidelberg verschrotten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo Auto in Heidelberg verschrotten?

    Hallo liebe Leute,


    ich komme aus Heidelberg und suche einen guten Autoverwerter in der Umgebung bei dem ich meinen alten Zweitwagen verschrotten kann. Natürlich ist mir am wichtigsten, dass es kostenlos ist - welche kennt ihr die seriös sind? Ich habe mich ein wenig Online umgesehen und konnte schon XXXXXXX Werbung entfernt XXXXXXX finden, die versprechen sogar das Fahrzeug kostenlos abzuholen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Autoverwertung? Herzlichen Dank schonmal für eure Antworten


    LG
    Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 24.02.2017, 15:32. Grund: XXXXXXX Werbung entfernt XXXXXXX

  • #2
    Hallo,
    ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du einen Autoverwerter gefunden hast, der kostenlos abholt, dann rufe dort an und lass abholen.

    Oder, was brauchst du?
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      ...das ist ja wieder nur "versteckte" Werbung...wird halt nur ein bissl ansprechender verpackt.

      Kommentar


      • #4
        @all
        golftuna gesperrt, weil er in Zusammenarbeit mit user hajo (stellt Frage) und golftuna antwortet Werbungslinks versteckt.

        hajo steht unter Beobachtung. Bisher hat er nichts falsches gemacht.
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X