Ich habe zufällig herausbekommen, daß mein ältester Sohn seine Autoteile bei ATU kauft!?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
..was mache ich nur mit dem Kind? .. wo habe ich versagt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Einfach warten, bis der erste Motor geschrottet ist...
Hätte ich mich bei einen meiner letzten Besuche bei ATU nicht vorab schlau gemacht, wär mein Motörchen schon viel früher über den Jordan gegangen.
Ging damals um den seitlichen Kühlerflansch mit anderen Teilen. Hätte ich das eingebaut...
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das direkt daneben unser ortsansässiger VW-Händler sitzt.
Da ich bei dem aber die Erfahrung gemacht hatte, das ich bei einem Problem mit dem Benzinrohr der sich nicht mal bücken wollte,
um eventuell ein Abflackern des Autos zu verhindern, zog ich wieder vom Hof.
Auf Grund dieser Erfahrung hab ich mal intereressehalber alle VW-Händler in meiner näheren Umgebung
angeschrieben mit der gleichen Bitte.
Und seitdem hol ich meine Teile nur bei dem einen, der überhaupt reagierte bzw. zuvorkommend, auch wenns ein bissel weiter weg ist.
Um zu Deiner ursprünglichen Frage zurückzukommen... wenn es Dir zuviel wird, ich hab schon länger ein Auge auf Deinen Anhänger geworfen...
Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.
-
Du kannst mich gerne adoptieren, ich bin auch stubenrein und esse wenig...
Bei Wischerblättern hab ich die Erfahrung gemacht, billig kann gefährlich werden.
Seitdem Bosch, und die kriegst in der Bucht günstiger wie bei ATU...
Die können ja nicht mal LK4V bestellen, aber grosse Werbung, wir schaffen das innerhalb 48 Stunden...Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.
Kommentar
-
.. stubenrein und so .. das sagen sie alle .. nene ,- lass` ma`
Zitat von todi Beitrag anzeigen
Die können ja nicht mal LK4V bestellen, aber grosse Werbung, wir schaffen das innerhalb 48 Stunden...
Kommentar
-
Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigenSolltes vielleicht über ein ZUSCHUSS bei seinen Finnazen nachdenken damit er nicht dort einkaufen muss.
Kommentar
-
Zitat von Buster Beitrag anzeigenIch habe zufällig herausbekommen, daß mein ältester Sohn seine Autoteile bei ATU kauft!?!
Diese hört in der heutigen beschißgesteuerten Wirtschaft entgegen gesetzlicher Auffassung _nicht_ mit Erreichen der Volljährigkeit auf. Im Gegenteil, sie ist ab Erreichen der uneingeschränkten Geschäftsfähigkeit klar zu verschärfen , mit Strafandrohung bei Fehlverhalten
Du hast mit Deinem Sohn seinerzeit fürsorglich Lesen geübt, das zahlt sich jetzt aus:
http://www.motor-talk.de/forum/atu-2...e-t136252.html
und das ist seitdem nicht besser geworden...
Wenn er nichts daraus mitnimmt fürchte ich, daß Du langsam verbitterst , das ist unvermeidlichZuletzt geändert von Bnu; 12.01.2017, 23:14."Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" , Homer Simpson
Kommentar
Kommentar