Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stehe hier beim Gebrauchtwagenhändler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stehe hier beim Gebrauchtwagenhändler



    und kann mich gerade nicht entscheiden .... :(








    Zuletzt geändert von ulridos; 06.01.2017, 18:05.


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

  • #2
    da hätte ich so meine Probleme ;)
    :snoopy: Gruß ede :snoopy:
    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf IV Variant Highline Unischwarz

    Kommentar


    • #3
      Nimm alle, dann gibts bestimmt Rabatt
      Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
      ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

      Kommentar


      • #4
        Finger weg von diesen alten Kisten... 😁
        Gruß Matze
        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

        Kommentar


        • #5
          äähm, ich kann mich nicht erinnern, dass ich einen davon verkaufen will
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
            äähm, ich kann mich nicht erinnern, dass ich einen davon verkaufen will
            ach so .... ich dachte .... weil überall Preisschilder dran hängen .....

            https://www.erclassics.de/?___store=de


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar


            • #7
              Wenn du Heute Eurolotto gespielt hast und den haupttreffer landes kannst das ganze Geschäft übernehmen.

              Kommentar


              • #8
                nee, klappt nicht, die haben nur 18 Mios angewiesen .....


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • #9
                  Da ist ein weisses 69er Karmann Ghia Cabriolet, das hat meine Mutter notgedrungen verkauft, als meine Schwester geboren wurde. Das wäre das ultimative Geschwistergeschenk.
                  1992 Classic Line original.
                  Suche beige Lederrecaros

                  Kommentar


                  • #10
                    ich denke ja, die sind viel zu alt, einige sind bestimmt nur geheizt worden. Die werden sicher nicht mal mehr anspringen. Da kauft man echt die Katze im Sack...
                    "Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" , Homer Simpson

                    Kommentar


                    • #11
                      es ist nicht alles eitel Sonnenschein was dort steht . Der T1 Samba sieht ziemlich zusammengepfuscht aus .... ein Benz Cabrio frisch über den Rost geduscht ..... also blind dort kaufen ist nicht .... da muß man schon gut schauen ....


                      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                      Kommentar


                      • #12
                        klar, aber in meinem Posting war aber auch ein unsichtbarer Smiley :-) . Sowas sollte man halt nur kaufen, wenn man manches richten kann. Mängel geben Verhandlungsspielraum :-) , vorausgesetzt es gibt keien Wahnsinnigen, die kaum gesehen kaufen...

                        Ich suche seit einiger Zeit ne CBX CB1, natürlich nicht zu Phantasiepreisen, da gibts naturgemäß auch viel verbasteltes
                        "Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" , Homer Simpson

                        Kommentar


                        • #13
                          Also nur vom optischem her würde ich so entscheideb

                          1. Jaguar
                          2. Porsche
                          3. Ferrari

                          ansonsten würde ich denn Zustand vorziehen.

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X