Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüst-Spoiler für Wischerarm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachrüst-Spoiler für Wischerarm

Moin,

ich habe gerade beim Durchschauen von alten Bildern gesehen, das ich bei meinem Polo 86c damals Spoiler für die Wischerarme nachgerüstet habe:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG2027_cut.jpg
Ansichten: 13
Größe: 325,0 KB
ID: 1989258

Auf einem Foto von innen sieht es so aus als wären die geklippst:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1767_cut.jpg
Ansichten: 10
Größe: 235,2 KB
ID: 1989259

Umrüstung war 2003 auf 2004. Hat einer 'ne Idee woher die sein könnten? Google führt mich zu keinem Ergebnis.

PS: Was habe ich diesen Polo geliebt!
    Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Ha, das Haus verliert nix! Im email-Archiv gekramt. Ich habe die tatsächlich bei ebay gekauft. Das ist original VW, vom Polo G40 des 86c (nicht 2F). Der hatte den so auf der Fahrerseite, TN 871 955 407. 2 Stück für 5,- und 5,- Porto damals. Das waren noch Zeiten wo sowas nicht mit Gold aufgewogen wurde . OK, die werde ich so nicht nochmal finden denke ich.
    Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

Tauchen als Andruckverstärker bei eBay immer wieder mal auf für 5-10 € das Paar

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Andruckverstärker, welch ein Suchbegriff. Was man damit findet: Die Dinger mit den 3 oder 5 Flügeln, hihi . Die kommen mir dann aber doch nicht ans Auto.
        Habe gestern auf 'nem Spaziergang was gesehen. Wenn sich das ergibt wird es natürlich gezeigt!
        Grüße, Jens

Kommentar

Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X