Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frohe Weihnachten!

Im Namen der IG wünsche ich Euch fröhliche Weihnachten...

....und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Aber bevor dieses Jahr zu Ende geht möchte ich einen kleinen Rückblick starten, schließlich ist in den letzten Monaten einiges passiert hier bei uns im Forum:

- Die neue Forensoftware wurde installiert und wir haben immer noch mit dem ein oder anderen Fehler zu kämpfen.
    - Der Vorstand unserer IG wurde neu bestimmt.
    - Unser Jahrestreffen bekam ein neues Highlight: den gemeinsamen Grillabend
    - Wir haben wieder einen Forenchat
    ...korrigiert mich wenn ich etwas vergessen haben sollte.

Alt bewährt ist unser Moderatoren-Team, die Ihre Aufgaben gewohnt zuverlässig und wunderbar meistern, die jede Frage beantworten, jeden Beitrag lesen und jedes Thema unter Kontrolle haben.
    Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Meinen beiden Vorstandskollegen René und Jörg möchte ich ebenfalls danken, es macht Spaß mit Euch zu arbeiten!

Bei den vielen Helfern unseres JTs dürfen wir uns bedanken, allen voran Mandy, die sich jedes Jahr aufs Neue eine Menge Arbeit aufhalst!
    Dabei gebührt unser Dank natürlich auch unseren Sponsoren VW ClassicParts, Windesa, Nigrin und Meguiars.

Bedanken darf ich mich auch über die Spenden, die auf unserem Forumskonto eingehen! Vielen lieben Dank dafür!

Nun wünsche ich Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und besinnliche Tage im Kreise Eurer Lieben!
    Lasst die Welt und alle Probleme ruhen und besinnt Euch darauf was wirklich wichtig ist: Eure Familie, Eure Freunde und Eure Gesundheit!

Ich freue mich darauf Euch nächstes Jahr wiederzusehen und wünsche uns allen VIIIIIEEELLLL Sonne

Eure Stephi

@ all
    den guten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017 kann ich mich nur anschließen!

Ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Euch allen!

MfG
    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Kommentar

Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X