Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochdruckreiniger für Motorwäschen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochdruckreiniger für Motorwäschen?

    Hallo,
    ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob ihr Motorwäschen selbst bei euch daheim macht? und wenn ja mit was für einem Hochdruckreiniger? Ich suche für nächstes Jahr einen und wollte einfach mal fragen.

    MfG Justin

  • #2
    Nana, ne Motorwäsche macht man nicht Zuhause. Einfach draufhalten würde ich sowieso nicht. Fahr den Wagen auf ne Plane und schnapp dir Pinsel,Reiniger und Lappen oder lass es machen.

    Trockeneis strahlen wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #3
      Ging nicht nur um Motorwäsche auch darum mit dem Hochdruckreiniger das Auto an sich zu reinigen, war etwas falsch formuliert tut mir leid.

      MfG Justin

      Kommentar


      • #4
        Ach so,ok. Ich benutze einen Kärcher K2,nicht nur fürs Auto. Immer benutze ich ihn nicht,fürs Cabrio reicht der normale Gartenschlauch. Es gibt auch einen Snow Foam Aufsatz für den Kärcher,damit wird der Wagen erstmal eingeschäumt um den Dreck zu lösen.

        Mit dem HD Reiniger aber nicht ans Dach,damit machst du den Stoff kaputt.
        Markus


        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal ich werde mich an diesem Test orintieren. Vielleicht lässt sich ja jetzt ein Schnäppchen schlagen.


          MfG Justin

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X