Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich einen alten Bremssattel als Wertstoff abgeben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann ich einen alten Bremssattel als Wertstoff abgeben?

    Mußte vor längerer Zeit im Polo hinten den Bremssattel tauschen. Normales Problem, Handbremsmechanik feste. Das Ersatzteile war ohne Pfandsystem. Nun liegt der alte Sattel dumm in der Garage rum und stört.
    Verkaufen: nein. Den baut sich dann einer ein und macht mich haftbar.

    Wo kann ich den abgeben das er wieder überarbeitet wird? Nimmt VW sowas an? Oder Bosch?

    Ist 'nen 34er Lucas für 232er Scheiben vom GTI. TN 6Q0 615 424 B "rot" bzw. 6Q0 615 424 A
    Grüße, Jens

    Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

  • #2
    Wie sollte Dich jemand haftbar machen können, wenn Du den Artikel als gebraucht oder defekt anbietest

    unter Ausschluss der Gewährleistung oder Garantie?
    Zuletzt geändert von todi; 02.12.2016, 21:32.
    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

    Kommentar


    • #3
      Einfach in den Metallschrott ... Hier bei uns sogar in die gelbe Tonne....


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #4
        Im Wertstoffhof deiner Stadt ins Alteisen. Bei uns kostenlos.
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #5
          Neh Jungs, da haben wir uns missverstanden . Ich möchte den ja nicht als normalen Schrott abgeben. Sondern das er vom Hersteller aufgearbeitet werden kann und dann als refurbished wieder in den Handel kommt.

          Tody, ich traue da keinem. Der eine Anwalt legt das Gesetz so aus, formuliert etwas und dann kommt ein anderer daher und dreht die Worte im Mond um. Ein defektes Radio, da kann sich keiner mit Umbringen. Aber Bremsenteile? Nein.
          Grüße, Jens

          Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

          Kommentar


          • #6
            Geh zum Dealer deines vertrauens und sag er soll es in die "ALTTEILEKISTE" werfen,wenn es dann deinem Gewissen besser geht ist ja alles gut!

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X