Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist die Like-Funktion in diesem Forum nicht aktiv ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum ist die Like-Funktion in diesem Forum nicht aktiv ?

    Guten Abend in die Runde,

    Als Frischling in diesem Forum muss ich mal eine Frage stellen:

    In anderen Foren (z. B. EOS-Forum) habe ich ich die Bedanke bzw. auf neudeutsch die Like-Funktion immer als
    angenehm empfunden. Ist es gewollt, dass es hier nicht funktioniert, oder mache ich was verkehrt ?

    Viele Grüße

    Volker

  • #2
    Das geht doch schon seit Wochen... was geht denn bei Dir nicht?

    P.S. Hab Dich geliked

    Die meisten Likes hat Horst... vermute ich mal...
    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Erstmal danke für den Like, aber ich bin wahrscheinlich zu blöd,
      wo ist denn der Like-Button ?

      Viele Grüße

      Volker
      Zuletzt geändert von Volker64; 22.11.2016, 07:33.

      Kommentar


      • #4
        Unten rechts in der Ecke des Threads
        Hab Dich mal geliked...Deine eigenen kannst Du aber nicht liken, dann kommt Fehlermeldung


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2016-11-22_10h39_20.jpg
Ansichten: 96
Größe: 13,1 KB
ID: 1987876
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
        Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Auch danke für diese Antwort, also müßte ich diesen Beitrag auch liken können,
          bei mir steht unten rechts aber nur Zitat und melden (kann es vielleicht am Browser
          liegen ?)

          Viele Grüße

          Volker

          Kommentar


          • #6
            Bei mir steht auch kein like in der Ecke.
            Grüße, Jens

            Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

            Kommentar


            • #7
              Bei mir mit Firefox auch kein Likebutten zusehen!

              Kommentar


              • #8
                mit chrome schon ....

                und was bringt das ???? gibts da irgendwo Statistiken wer wieviele Likes hat ?!?!?


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • #9
                  Ich befürchte fast das das nicht alleinig mit dem browser zusammenhängt, da ich in chrome, firefox und IE den Like button habe (Büro und home).
                  Könnte an den Berechtigungen user/mitarbeiter/mod/admin etc liegen...aber da bin ich raus. Fürchte auch das unsere admins gerade wichtigre Baustellen haben wenn Sie mal Zeit haben.



                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    Ich möchte hier keine ellenlange Diskussion anstoßen, es gibt natürlich wichtigeres als diese Funktion...

                    Einen Punkt habe ich trotzdem noch: Warum geben hier so wenige Mitglieder nicht wenigstens ihren Vornamen preis ?

                    Eine Unterhaltung nur mit Nickname oder ohne Anrede finde ich ein wenig unpersönlich :annienein:.


                    Viele Grüße

                    Volker

                    Kommentar


                    • #11
                      boa ey .... diese 64er Generation ... nie zufrieden .... alles Hinterfragen wa ??? Et iss wie et iss ..... und wir arbeiten dran dass es besser wird ;)

                      Gruß
                      G.

                      P.s.: ich sehe gerade meine Signatur ist auch mal wieder futsch ..... ich glaube ich mag VB5 nicht.....

                      edit : wie auch immer .... jetzt ist sie plötzlich wieder da
                      Zuletzt geändert von ulridos; 23.11.2016, 13:51.


                      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Volker,

                        alles gut jeder darf Nachfragen und wir (nein, die Admins und Mods) versuchen Alles um diese V5 software irgendwie zum Laufen zu bringen. Manches ist aber immer noch nebulös.

                        Bzgl Namen wird niemand gezwungen, es ist jedem selbst überlassen und mit gutem Beispiel voran zu gehn...vllt macht das Schule.

                        Ein LG XXX in der Signatur wäre für die die es wollen auch ein Anfang.
                        Gruß René
                        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Rene,

                          Vielen Dank für Deine Antwort. Das es mit der neuen Software so viele Probleme gibt, war mir so nicht bewußt.

                          Ich drücke die Daumen, dass Ihr das bald in den Griff bekommt.

                          Viele Grüße

                          Volker

                          P.S: würde die Like-Funktion gehen, würde ich jetzt fünfmal drücken

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X