Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekanntes Fahrzeug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekanntes Fahrzeug

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, was das für ein Auto ist? Von vorne sah er in etwa wie ein Manta 1 aus.

    Grüße Christian
    Gruß Christian

  • #2
    Opel Rekord C evtl.?
    Zuletzt geändert von Lauria; 25.08.2016, 09:37.
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Definitiv nicht ;) Würde eher auf einen Italiener tippen.
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #4
        mein erster Gedanke wäre auch Lancia..... aber ich glaub da liege ich auch daneben ....


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • #5
          Lancia Fulvia ist zum verwechseln ähnlich....nur die Rücklichter passen nicht...aber in die Richtung wirds gehen Lancia, Maserati...
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Er schien mir größer als ein Lancia Fulvia. Und ich meine einen Opel-Blitz am Kühlergrill (runde Doppelscheinwerfer) gesehen zu haben. Hat vielleicht die Firma Bitter vor dem CD sowas auf Opel-Basis gebaut?
            Gruß Christian

            Kommentar


            • #7
              Sieht dem Triumpf Dolomite ähnlich...passt aber vom Heck nicht ganz

              Kommentar


              • #8
                Also wie Triumpf Dolomite sieht das für mich gar nicht aus...
                Leider passt meine Vermutung eines DAF auch nicht... http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/1/6...10ee212968.jpg
                Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #9
                  Ich könnte mir vorstellen, daß man bei einem japanischen Hersteller fündig werden könnte.
                  Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                  Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                  VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe es im Netz gefunden. Es ist ein Frua auf Opel Admiral B Basis.
                    Gruß Christian

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh man, ein Prototyp genannt Opel Admiral B Coupé aus dem Jahr 1969,aber von einem italienischen Designer.

                      Hier ein Bericht:
                      http://www.pietro-frua.de/1969_opel.htm
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein echtes Einzelstück also. Schade, dass er nicht in Serie gegangen ist. Danke für den Bericht, Lucky!
                        Gruß Christian

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X