Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regencape - woher ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regencape - woher ?

    Weiss einer wo ich spontan so ein Billig-Regencape herbekomme (also nicht online sondern in was für nem Laden gibts sowas ?)


  • #2
    Bei uns gibt es die bei ATU, Hornbach und oftmals in diesen 99-Cent-Läden...

    Kommentar


    • #3
      Bei uns gibt es die beim WAL-MART in der 1-Euro Krabbel-Ecke
      Viele Grüße - Manfred

      Kommentar


      • #4
        ok, thx (muss am Donnerstag auf ein Robbie-Konzert, und das Wetter wird wohl eher mittelprächtig)

        Kommentar


        • #5
          Musst oder darst?

          Kommentar


          • #6
            naja, eher müssen, wobei, gibt schlimmeres

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Papa Schlumpf
              naja, eher müssen, wobei, gibt schlimmeres

              Ich drück´ Dir die Daumen, dass es nicht regnet... Und viel Spass...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Papa Schlumpf
                Weiss einer wo ich spontan so ein Billig-Regencape herbekomme (also nicht online sondern in was für nem Laden gibts sowas ?)
                Zitat von Tiffy
                Bei uns gibt es die bei ATU, Hornbach und oftmals in diesen 99-Cent-Läden...
                Zitat von cheff
                Bei uns gibt es die beim WAL-MART in der 1-Euro Krabbel-Ecke
                und wenn du das nich willst kaufst ne rolle müllbeutel (große blaue) und reißt löcher für arme und kopf rein :baeh:

                und wenns dann wirklich zu regnen anfängt kannse die dinger auch noch verkaufen... was denkste wie schnell du den preis für deine eintrittskarte draußen hast :baeh: :baeh:
                Zuletzt geändert von Fan; 02.08.2006, 07:47.

                Kommentar


                • #9
                  Genau!! Blau ist immer gut!! Vor allem aufm Robbie Konzert!! :kotz:
                  mein Cabrio

                  Teilemarkt

                  Kommentar


                  • #10
                    Stell dich doch nicht an wie'ne alte Hippe Habe 2003 in Hannover auch im Regen bei Herrn Williams "mitgekonzertet" und es gesundheitlich überlebt. Und es war geil
                    Ciao.... Sascha


                    Kommentar


                    • #11
                      also wenn ich zu dem konzert könnte wär es mir egal ob ich klatschnass werde.da kommt doch der neid,hoch das ich da nicht hin kann.VOLL REIN IN REGEN UND DIE STIMMUNG GENIESSEN;

                      Kommentar


                      • #12
                        die große blaue Tütte tuts auch
                        Grüße Thomas

                        Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:

                        Kommentar


                        • #13
                          Den Regenponcho von ************ kann ich auch nur weiterempfehlen. Ich benutze den als Regencape für das Fahrrad weil er einfach sehr Robust ist. Einfach über die Alltagskleidung anziehen und man ist super geschützt. Meine Freundin wollte auch einen aber leider ist er in Letzter Zeit immer ausverkauft. Als alternative kannst du dir den ja mal angucken ******** link entfernt (Werbung) ***********
                          Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 03.05.2018, 19:53.

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja...auf einen 12 Jahre alten Thread mit Werbung antworten. Spam sieht man immer wieder gerne...

                            Kommentar


                            • #15
                              Und das gleich mit 3 Links, die alle auf die gleiche Seite führen...
                              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X