Weiss einer wo ich spontan so ein Billig-Regencape herbekomme (also nicht online sondern in was für nem Laden gibts sowas ?)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Regencape - woher ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Papa SchlumpfWeiss einer wo ich spontan so ein Billig-Regencape herbekomme (also nicht online sondern in was für nem Laden gibts sowas ?)Zitat von TiffyBei uns gibt es die bei ATU, Hornbach und oftmals in diesen 99-Cent-Läden...Zitat von cheffBei uns gibt es die beim WAL-MART in der 1-Euro Krabbel-Ecke
und wenns dann wirklich zu regnen anfängt kannse die dinger auch noch verkaufen... was denkste wie schnell du den preis für deine eintrittskarte draußen hast :baeh: :baeh:Zuletzt geändert von Fan; 02.08.2006, 07:47.
Kommentar
-
Kommentar
-
Den Regenponcho von ************ kann ich auch nur weiterempfehlen. Ich benutze den als Regencape für das Fahrrad weil er einfach sehr Robust ist. Einfach über die Alltagskleidung anziehen und man ist super geschützt. Meine Freundin wollte auch einen aber leider ist er in Letzter Zeit immer ausverkauft. Als alternative kannst du dir den ja mal angucken ******** link entfernt (Werbung) ***********Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 03.05.2018, 19:53.
Kommentar
Kommentar