Hier mal ein Schnappschuss von meinem:

Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kalender Golf Cabrio 2017 Fotos einsenden!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Meine Lieben, wir haben schon Ende September und noch ist keine Entscheidung gefallen wer in den Kalender kommt.
Also schaut schnell nochmal durch Eure Fotoalben und schickt mir Eure Fotos (max. 3) an lauria1@gmx.de.Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Zitat von LauriaMeine Lieben, wir haben schon Ende September und noch ist keine Entscheidung gefallen wer in den Kalender kommt.
Also schaut schnell nochmal durch Eure Fotoalben und schickt mir Eure Fotos (max. 3) an lauria1@gmx.de.
Gibt es schon Neuigkeiten zum Kalender?
LG René
Wer offen fährt bleibt länger frisch.
Kommentar
-
Leider noch keine Neuigkeiten im Bezug auf den Kalender. Es gibt einfach zu wenig gute Bilder.
Wenn Ihr also noch welche auf Euren Festplatten oder wo auch immer habt, schickt sie einfach an lauria1@gmx.de.
Ein Hinweis noch, Bilder bei denen das Copyright nicht klar ist, werden nicht verwendet. Am besten ist es, wenn Ihr selbst die Bilder gemacht habt.Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur alle paar Monate hier einen Blick reinwerfe... Wie ist denn der Status hinsichtlich des Kalenders?
Ich habe den verspäteten Kalender bis Frühjahr diesen Jahres noch hängen und bin schon in Vorfreude auf einen neuen :-)
Leider hab ich von meinem Cabby keine so schönen Bilder wie ihr! ;-)
Kommentar
Kommentar