Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierung im Ausland (Polen Tschechen,...)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackierung im Ausland (Polen Tschechen,...)

    Hallo Freunde,

    da mein Lackierer mich voll im Stich läßt, bin ich auf der Suche nach einem guten Lackierer.
    Ein Bekannter hat vor ca. 10 Jahren massenweise Autos nach Polen zum Lackieren gefahren.

    Bitte hier jetzt keine Diskusion beginnen mit,.. " das ist nicht" oder " alles nur pfusch,.."

    Ich bitte eher um Kontaktdaten von super Erfahrungen.

    Vielen Dank und Gruß

    Tigger
    Das Leben ist voller offenen Dinge.

  • #2
    AW: Lackierung im Ausland (Polen Tschechen,...)

    Eine Kollegin von mir hat 2002 ihren Golf 3 Variant nach CZ zu einem Lackierer gestellt und vorher auch noch Rost beseitigen lassen. Billig war's ja, aber das Ergebnis war unterirdisch. Überall im unteren Bereich Laufnasen und an die Dichtungen unsauber abgeklebt. Nach einem Jahr sind die Spachtelarbeiten dann entgegengebröselt samt Lack und es sah schlimmer aus als vorher. Jetzt reklamier sowas aber mal, wenn die Werkstatt 600 km entfernt und im Ausland ist.

    Vielleicht hat ja wirklich jemand eine gute und empfehlenswerte Adresse für Dich. Aber die Zeiten, wo es in PL oder CZ wirklich günstig war, die sind auch schon lang vorbei. Qualität kostet dort inzwischen gutes Geld.
    Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
    Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
    VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X