Die Kalenderbilderauswahl steht! (Es kann maximal noch Änderungen auf Grund der Qualität geben.)
Noch ein wenig Photoshop und er geht in den nächsten Tagen in Druck.
Gültig für den Zeitraum Mai 2016 - Ende April 2017.
Sie werden natürlich im Kalender zum passenden Monat zugeordnet (herbstliches Bild in den Herbst).
Bitte hier nur Bestellungen, alles andere bitte hier: http://www.golfcabrioforum.de/showth...senden!!/page2
Größe: A3, lackierte Seiten und natürlich Spiralbindung
Preis: 22 € inkl. versicherter Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands
bei einer Bestellung von 2 Kalendern - 37€, inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands (außerhalb Deutschlands bitte eine PN an mich)
bei einer Bestellung von 3 Kalendern - 51€, inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands (außerhalb Deutschlands bitte eine PN an mich)
Wie bekomme ich einen Kalender? :
- in die Liste eintragen
- auf PN warten (mit meinen Kontodaten etc.)
- überweisen bis 26.04.2016
- schon mal einen Platz an der Wand aussuchen
- Nagel in der Wand platzieren
- freuen
Noch ein wenig Photoshop und er geht in den nächsten Tagen in Druck.
Gültig für den Zeitraum Mai 2016 - Ende April 2017.
Sie werden natürlich im Kalender zum passenden Monat zugeordnet (herbstliches Bild in den Herbst).
Bitte hier nur Bestellungen, alles andere bitte hier: http://www.golfcabrioforum.de/showth...senden!!/page2
Größe: A3, lackierte Seiten und natürlich Spiralbindung
Preis: 22 € inkl. versicherter Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands
bei einer Bestellung von 2 Kalendern - 37€, inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands (außerhalb Deutschlands bitte eine PN an mich)
bei einer Bestellung von 3 Kalendern - 51€, inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands (außerhalb Deutschlands bitte eine PN an mich)
Wie bekomme ich einen Kalender? :
- in die Liste eintragen
- auf PN warten (mit meinen Kontodaten etc.)
- überweisen bis 26.04.2016
- schon mal einen Platz an der Wand aussuchen
- Nagel in der Wand platzieren
- freuen
Kommentar