Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Tour dieses Jahr brachte kein Glück.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Tour dieses Jahr brachte kein Glück.

    Hallo liebe Freunde.
    Heute bei diesem traumwetter mal das Cabrio zum Leben erweckt und eine Runde gedreht. Ich war wohl etwas zu euphorisch...... Bisschen zu schweren gasfuß gehabt.
    Geschwindigkeitsmessung...... 3 Monate und 600 Euro :(
    Ich wünsche euch einen schöneren Saisonstart. ;)

  • #2
    AW: Erste Tour dieses Jahr brachte kein Glück.

    Wir können gerne tauschen. Deiner fährt wenigstens noch...

    Also, immer positiv denken :p

    P.S. Verleihst Du den für die 3 Monate? Nicht, das irgendwas einrostet. Ich stelle mich kostenlos zur Verfügung, den Wagen ausreichend zu bewegen und zu versorgen :o
    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

    Kommentar


    • #3
      AW: Erste Tour dieses Jahr brachte kein Glück.

      Oh nein ....das ja Mist ....mein Beileid

      Kommentar


      • #4
        AW: Erste Tour dieses Jahr brachte kein Glück.

        Jo, danke Bin ja selber Schuld...

        Kommentar


        • #5
          AW: Erste Tour dieses Jahr brachte kein Glück.

          Erzähl mal, was muss man für so einen Hauptgewinn tun?

          Kommentar


          • #6
            AW: Erste Tour dieses Jahr brachte kein Glück.

            Angeblich 153km/h in ner 70er Zone.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Flog
              Angeblich 153km/h in ner 70er Zone.
              Zitat von Flog
              ...Bin ja selber Schuld...
              Damit ist alles gesagt ;)
              Zuletzt geändert von Lucky; 28.02.2016, 21:08.
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • #8
                AW: Erste Tour dieses Jahr brachte kein Glück.

                Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, war bestimmt auch keine 70er Zone auf der Autobahn!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Erste Tour dieses Jahr brachte kein Glück.

                  Och, das würd ich so pauschal nicht sagen... :-)

                  Wenn ich schau, wo bei uns im Schwarzwald überall 70 dran steht, so mitten auf weiter Flur, seit Jahrzehnten kein Unfall, geschweige denn Unfallschwerpunkt... Und von einer auf die andere Woche 70 anstatt 100...

                  Aber Flog mach das richtig: Scheiße gebaut, ärgern, zahlen... gut is.... :-)

                  Bin ja nebenbei auch Moppedfahrer... Und bei uns im Forum ärgert mich nix mehr, als Kollegen, die bei irgend etwas erwischt werden: Umbau ohne TÜV, zu schnell, falsch überholt etc... Und dann anfangen zu heulen...

                  Mopped zu laut: geiler Sound, denn loud pipes save lifes... :-)
                  zu schnell: WAAAAS nur? Das war doch schneller... Ich glaube Ihr Radar funktioniert nicht richtig... Oder ist die "1" da vorne dran nicht eine "2"... :-)))

                  Und wenn ich bei uns in der verkehrsberuhigten Zone die Muttis dann morgens mit Ihren SUV durchheizen auf dem Weg zum Kindergarten, nur weil Töchterchen morgens das Müsli nicht essen wollte... Da könnte ich dann kotzen...

                  Aber jedem das seine...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Erste Tour dieses Jahr brachte kein Glück.

                    @paul69

                    finde mich gerade in deinen Worten/Sätzen vollkommen wieder...
                    passiert selten.
                    jedes Wort könnte von MIR sein... (bis auf 'Schwarzwald'. hier: Fränkisches Seenland)

                    linke Hand zum Gruß
                    Stefan
                    (GPZ 900R)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Erste Tour dieses Jahr brachte kein Glück.

                      Ich bin kein kopfloser Raser, der dort schnell fährt, wo er andere gefährdet. Is ne vierspurige Straße, auf der nix von links oder rechts kommen kann. Dort ist wohl nur 70, weil es die Einfallstraße in den Ort ist.
                      Aber egal.... 12 jahre keinen einzigen Punkt kassiert, nun soll es wohl so sein

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Erste Tour dieses Jahr brachte kein Glück.

                        @stefanw. : gleiche Einstellung UND gleiches Cabrio :-)))))

                        @Flog: sehe ich ähnlich... Am Wochenende lasse ich die Schwarzwaldhochstraße komplett aus... Da passiert einfach zu viel... Einfach weil die einen die anderen durch verschiedenste Verhaltensweisen gefährden...

                        Unter der Woche am frühen Abend lasse ich es dort regelmäßig "fliegen"... Aber alleine... Da kannst Du dann mehrmals eine Strecke hoch und runter fahren, ohne einen anderen Verkehrsteilnehmer zu sehen. Den einzigen den ich dort gefährde bin ich selbst... Und das ist wohl immer noch meine Sache... Okay, okay, wenn´s mich mit 2Kilo+ in die Botanik wirft, kostet es vielleicht auch einen Hasen, den ein oder anderen Baum oder Strauch und vielleicht auch das ein oder andere Ungeziefer... Aber damit kann ich leben :-))))

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wollte hier nur nal eben mitteilen, dass die Stadt den Bußgeldbescheid zu spät verschickt hat und die Sache verjährt ist

                          Kommentar


                          • #14
                            Goil, wusst ich bisher noch nicht.

                            Schon nach 3 Monaten...

                            https://www.bussgeldkatalog.org/buss...d/verjaehrung/
                            Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                            ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich schon.... habe ich 2010 auch drauf plädiert, weil der erste Bescheid fehlerhaft erstellt war .... der korrekte kam erst nach den 3 Monaten an .
                              Es gibt auch eine Liste, die Ausnahmen zur Verjährung enthält (z.B. falsch geschriebener Name, aber doch erkenntlich...) usw. diese Liste ist auch rechtlich als erschöpfend gekennzeichnet ..... also es keine weiteren Gründe gibt, die die Verjährung hemmen könnten .... mein Fall war nicht dabei, aber der Richter setzte sich da Bewusst und mit Ansage drüber hinweg mit dem Hinweis "dann gehen Sie doch in Revison ...."


                              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X