Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Dringend ABE ..Bitte Bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Dringend ABE ..Bitte Bitte

    SUCHE DRINGEND ABE Für einen ESD von Remus Typ 323P...
    Da ich angehalten wurde und der Örtliche Dorfpolizist mit die Möglichkeit bietet die ABE am Kommenden Montag nach zu legen.
    Lange Geschichte. ....
    Wäre Riesige dankbar wen mir jemand eine Kopie schicken könnte ...

    Golf 1 Cabrio 98 ps
    Mfg Sebi

    Aircom@web.de

  • #2
    AW: Suche Dringend ABE ..Bitte Bitte

    Moin Moin,wenn du sie so nicht bekommst,kannst du bei Remus gegen einen Obulus bekommen,hier der Link...... http://www.remusshop.de/index.php?cat=gutachten#auswahl

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Dringend ABE ..Bitte Bitte

      Hallo,
      schau mal hier rein:
      http://www.golfcabrioforum.de/showth...highlight=323p

      und hier:
      http://www.golfcabrioforum.de/showth...highlight=323p
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Dringend ABE ..Bitte Bitte

        Großes Danke !!!!!

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X