Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer besitzt sein Golf 1 Cabrio wie lange ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wer besitzt sein Golf 1 Cabrio wie lange ?

    gekauft September 2009 mit 170tkm,
    aktuell 191tkm
    nur im Sommer bewegt!
    Fahrleistung im Jahr ca.2000km wenn es die Gelegenheit gibt.
    Garagen und Schönwetter-Fahrzeug für Treffen.
    Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
    www.klassikwelt-bodensee.de
    :baeh:sigpic

    Kommentar


    • #32
      den "Udo" habe ich seit 03/2016

      2001-2002 einen Facelift "normalo"
      2005-2005 einen ClassicLine

      "infiziert" bin ich aber schon seit 1985
      Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
      https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
      "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
      https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

      Kommentar


      • #33
        Hab mir das gerade mal bei Spritmonitor aufdröseln lassen:

        Seit September 2012. Mit 208000 km als technische Ruine mit einem sehr großen Wartungsstau, aber schon aufbereiteter Vorderachse (alle Verschleißteile) gekauft. Jeden Winter immer was gemacht. Jetzt habe ich das Auto komplett durchrepariert und fange bei den Domlagern wieder von vorne an

        Seitdem ca 45000 km gefahren (nur Sommer), davon knapp 20000 km Urlaubsbetrieb mit Wohnwagen (da war ich gerade selbst etwas erstaunt).



        Kommentar


        • #34
          wie doch die Zeit vergeht.

          Ich habe mein Cabrio seit Anfang 2001, nach Wiederherstellung erstmals ab 01.04.2001 auf mich angemeldet.

          Gekauft mit 149tkm, heute 208tkm.

          Mehrmals umgebaut. 16V-Umbau in 2004/2005, verschiedene Stossis und x-mal neue Räder.

          Die letzten Jahre wird es nur noch 500-600km/Jahr bewegt. In diesem Jahr ist aber viel mehr geplant, sofern die Planungen umgesetzt werden können.
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • #35
            Mein erstes Cabrio habe ich 1999 von meinem Bruder übernommen,2003 lackieren lassen und ende 2008 aufgrund eines sehr, sehr schlecht instand gesetzten Unfallschaden leider schlachten müssen.

            Für Ersatz wurde vor dem Schlachten schon gesorgt und es wurden Teile vom Vorgänger übernommen. Das "neue" Auto sah im Sommer 2009 dann genauso aus wie das alte Cabrio.

            Wieviel Km ich gefahren bin weiß ich nicht. Da muss ich die Tüv Berichte mal durchsehen
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #36
              Ich hab die Lady seit 2002.

              Und sie ist nie fremd gegangen...

              Das Herstellungsdatum ist ca. einen Monat jünger wie mein Sohn... zur Gedächtnisstütze und so...

              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

              Kommentar


              • #37
                Seit 2005...aber 154.000 km damit gefahren!
                War 11 Jahre Ganzjahreswagen für Fahrt zur Arbeit.
                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                Albert Einstein

                Kommentar


                • #38
                  Seit 1999 aus 1.Hand mit Unfallschaden. Nur bei schönem Wetter gefahren und aktuell 42.567Km auf der Uhr

                  gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X