Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahrt im Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfahrt im Süden

    Cabriofahren macht Spaß! Cabriofahren in der Gruppe macht viel mehr Spaß!!!
    Gibt es ausser uns noch weitere Freeks, die an schönen Tagen ihr Cabrio gemeinsam ausfahren wollen. Wir leben im Großraum Nürnberg, und würden uns über Kontakte zu Cab-Fahrern in (bevorzugt) Franken oder ganz Bayern freuen.
    Mal gespannt, wen ich unterm Carbrioverdeck hervorrufen kann...
    Golf 6 R Cabrio Bj. 2014
    A 6 Avant 3.0 TDI Competition Bj. 2015
    verkauft: A 5 Sportback 3.0 TDI Bj. 2012

  • #2
    AW: Ausfahrt im Süden

    moin moin und willkommen im Forum

    Ich denke grundsätzlich bist Du hier schon richtig aufgehoben.
    Wie Du auf unserer Startseite siehst findet in Kürze unser großes Jahrestreffen statt, als das größte "Event".
    Oder aber stell Deine Anfrage doch mal in unsere Rubrik "Treffen und Touren" ein. http://www.golfcabrio.de/forum/forum...Treffen-Touren
    Da wird sich bestimmt was für Dich finden lassen.

    Viel Spaß
    Gruß André

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

    "are we human, or are we dancer?"

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X