Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine beiden waren auch um kurz nach zehn da! :-)
    Meine Frau war zuhause 😜


    ...getapatalked.
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar


    • Meiner fährt wieder/noch mit DPD spazieren, ich komme erst Montag abend heim... 😞

      Kommentar


      • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

        Tadaaaaaa!!!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,0 KB
ID: 1617675
        Alltagsauto: 1993er Golf I Cabriolet Sportline (flashrot), Alltagsoldie: 1983er Polo GT Coupé mit H (diamantsilber), Restauration: 1987er Polo GT G40 (schwarz), im Aufbau: 1991er Polo G40 (schwarz), 1987er Öko-Polo D.i.-G40 (alpinweiß), 1986er Polo GT G40 von Volkswagen Motorsport (schwarz)

        Kommentar


        • Kommentar


          • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

            meiner ist auch heute angekommen
            Viele Grüße Horst


            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

            Antoine de Saint-Exupéry

            Kommentar


            • ...und jetzt passt "Er" auch offiziell in unseren Haushalt... :thumbup:





              Kommentar


              • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

                Sieht ja echt sehr gut aus ;)
                Hab eben telefonisch erfahren das meine beiden auch Zuhause (bei meinen Eltern) angekommen sind, dann bin ich morgen mal gespannt
                Wusstest du, dass ... Kermit, der Frosch, ein Linkshänder ist ?

                Kommentar


                • Mist... Die haben mich nicht angetroffen und das Paket wieder mitgenommen. Naja Montag dann.

                  gesendet mit meinem Bananaphone
                  Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
                  Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

                  Kommentar


                  • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

                    Habt ihr eigentlich auch alle die Heckklappenbeschriftung als Ersatz dabei gehabt? Warum wurde das mitgeliefert?
                    Mein Cabrio 1,8G

                    Kommentar


                    • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

                      Das ist normal bei den OttO-Modellen. Ich nehme an, man möchte es denen leichter machen, die umlackieren wollen.
                      Alltagsauto: 1993er Golf I Cabriolet Sportline (flashrot), Alltagsoldie: 1983er Polo GT Coupé mit H (diamantsilber), Restauration: 1987er Polo GT G40 (schwarz), im Aufbau: 1991er Polo G40 (schwarz), 1987er Öko-Polo D.i.-G40 (alpinweiß), 1986er Polo GT G40 von Volkswagen Motorsport (schwarz)

                      Kommentar


                      • Einen kleinen Fehler haben die CL Modelle leider. Der SL hat vorne Fensterkurbeln, der CL keine, also EFH.
                        Aber es fehlen dann die Schalter in der Mittelkonsole ;)

                        Michael
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                          Einen kleinen Fehler haben die CL Modelle leider.
                          Die Tachonadeln sind rot und hinten sind Scheibenbremsen verbaut...
                          Nicht hundert prozentig Original, aber mir gefällt der CL trotzdem sehr gut.
                          René

                          ...unterwegs online - Tapadingens...

                          Kommentar


                          • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

                            Juhu, meiner ist auch da...
                            Und wo wir gerade dabei sind:
                            Die vorderen Gurte fehlen und die Bremssättel vorn sind hinter der Nabe...
                            VG!
                            Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
                            Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

                            Kommentar


                            • Ich hab grad die Nr. 910 ausgepackt... 😊

                              Kommentar


                              • AW: Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

                                ich bekomme meinen auch noch diese Woche hab mir über ebay einen ersteigert da sind gerade sieeben stück verfügbar falls jemand noch einen sucht
                                Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                                Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                                fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X