Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHL hat mal wieder die Preise erhöht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DHL hat mal wieder die Preise erhöht...

    Ich, auf der Suche nach einem Überwachungsteil, weil mir auf meinem Stellplatz einer die Tür verschönert hat, fündig in der Bucht...
    Wenn da nicht die Preiserhöhung von DHL wäre :-(
    http://www.ebay.de/itm/300706017859?...84.m1438.l2648
    Auch mit dem letzten Tropfen Benzin kann man noch beschleunigen... Und wenn der Sprit alle ist, wird gesegelt _/)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://www.sailing21.net/

  • #2
    AW: DHL hat mal wieder die Preise erhöht...

    Das ist der neue Beamservice!
    Nachdem Du bestellt hast beamt es DHL sofort in deine Wohnung!
    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

    Kommentar


    • #3
      AW: DHL hat mal wieder die Preise erhöht...

      naja,
      das erscheint mir eher an den merkwürdigen Geschäftspraktiken des Verkäufers zu liegen. Scheinbar sitzt der wohl in China "goodwillrepair
      Fu Jin
      LuoYu Rd Pengcheng Guoji A1412
      430070 Wuhan, 湖北省
      中國"und damit er in der Suchmaschine trotzdem bei den günstigsten Angeboten steht, werden halt die Versandkosten höher.
      So ein "für dumm verkaufen" ist doch heute bei allen Suchmaschinen Standart.
      Da hilft nur: weitersuchen und Augen auf
      Gruß André

      "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

      "are we human, or are we dancer?"

      Kommentar


      • #4
        AW: DHL hat mal wieder die Preise erhöht...

        Hatte ebay nicht aber untersagt, so hohe Versandkosten zu kassieren? Da war doch damals zu Zeiten Mode, als alle Pocketbikes gekauft hatten. Die kosteten auch nur 50,- Euro, aber Verdand dann halt 150,- Euro.
        Mein Cabrio 1,8G

        Kommentar


        • #5
          AW: DHL hat mal wieder die Preise erhöht...

          doch, untersagt ist sowas auf jeden Fall. Eben weil Mißbrauch der Suchmaschine und deren Grundgedanke.

          Ich habe übrigens ähnliche Kameras im Prospekt der "Metro" gefunden, auch preislich interessanter als der Endpreis des gezeigten Angebotes. Vielleicht einen Versuch wert.
          Gruß André

          "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

          "are we human, or are we dancer?"

          Kommentar


          • #6
            AW: DHL hat mal wieder die Preise erhöht...

            Ihr seid alle auf dem falschen Pfad...
            Die Versandkosten sind so hoch, weil das Teil von einer STRIPPERIN geliefert wird !!! 8)8)8)
            (Achtung - Kinderarbeit! vorher Ausweis zeigen lassen... LOL)

            Kommentar


            • #7
              Hermes hat auch mal wieder seine Preise erhöht und es wird jedes Jahr mehr. Wie beim MVV und die Leistung wird auch nicht besser. Und wir haben 2017

              Kommentar


              • #8
                Was sich denn geändert? Habe gerade geschaut und die Preise bei Hermes sind wie in den letzten Wochen auch? Anfang des Jahres hat sich das S Paket von 4,79 auf 4,89 erhöht. Ich versende nur mit Hermes, sonst gab es in letzter Zeit doch keine Erhöhung.
                Gruß Matze
                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                Kommentar


                • #9
                  Hier hat ein NEULING auf einen Beitrag vom 27.02.2013, 08:10 geantwortet !!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    In 4 Jahren können schon mal Preise steigen...

                    GLS One ist günstiger und schneller, einfach mal ausprobieren.

                    Wenn bei DHL schon ganze Sitze verloren gehn oder Artikel zerstört werden ohne Wertersatz, geht Todi halt woanders hin.
                    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X