Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

    Hallo zusammen,

    ich weiß, wir werden alle "überflutet" mit diversen Spendenaufrufen.

    Trotzdem möchte ich Euch auch hier mit einem Spendenaufruf für das Forum behelligen.

    Wir haben vieles im finanziellen Bereich geschafft und müssen nicht mehr befürchten, das das Forum deswegen abgeschaltet wird.
    Trotzdem sind die laufenden Kosten nicht unerheblich und die Hauptlast wird von den Mitgliedern der IG mit Ihren Beiträgen und wenigen, dafür zum Teil aber sehr engagierten Förderern getragen.

    Die IG hat nach der Hauptversammlung beim Jahrestreffen in Roermond eine dort diskutierte Veränderung der Mitgliedsbeitragshöhe in einer extra dafür einberufenen Mitgliedsversammlung in Eisenach neu beschlossen. Der Beitrag beträgt danach ab dem 01.01.2013 nur noch 20 € im Jahr.

    Heute wissen wir, das dieser Beschluß richtig war und freuen uns, das die IG nun auf sehr viel breiterer Mitgliederbasis steht.

    Trotzdem bitte ich Euch hiermit darum, einmal zu überlegen, ob Ihr Euch entschließen könnt, der IG als Mitglieder beizutreten. Damit verbunden sind die entsprechenden Verbesserungen im Forum mit z.B. größerem Postfach, mehr Speicher für Bilder etc. . Mehr Info dazu auch in unserem Thema "Vorstellung des Vereins". Hier findet Ihr auch den Beitrittsantrag zum Download:
    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...eitrittsantrag

    Eine breitere Mitgliederbasis sichert langfristiger den Erhalt des Forums und fördert damit immerhin die beliebteste Marken-Community 2012.

    Wer nicht unbedingt Mitglied werden möchte, kann das Forum auch mit einer Spende auf folgendes Konto unterstützen:

    Golf Cabrio IG e.V.
    Kto 390_nullnull_674
    BLZ 542_500_1null
    Sparkasse Südwestpfalz

    IBAN: DE52_54zwei5_nullnull10_0nulldrei9_0006_sieben4
    BIC: MALADE_fünf1_SWP


    (Unterstriche gegen Maschinenlesbarkeit)

    Bitte im Verwendungszweck Spende/"Euer Nickname" angeben

    Wir möchten den Spendern ggf. auch hier über das Forum öffentlich danken.

    Vielen Dank allen, die sich hier engagieren. :thx:

    Viele unfallfreie Km mit Euren Cabbys wünschen wir Euch


    LG
    Christian

    PS habe einige Rückmeldungen über Probleme beim Öffnen des Links zum Beitrittsformular. Dann bitte die AdopeReader Version prüfen, die Ihr verwendet und ggf. updaten (mind. 7.xxx). Dann sollte es funktionieren.
    Zuletzt geändert von cw16; 29.07.2014, 12:20. Grund: Aktualisiert

    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

  • #2
    AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

    ... sorry

    bitte löschen

    Kommentar


    • #3
      AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

      ich möchte Christians Beitrag mal wieder "hochholen";

      Viele von uns haben sich doch geärgert über die Tage, an denen das Forum offline war - oder?
      ... es fehlt also wenn es nicht da ist ...

      Wenn die Finanzierung hier "in trockenen Tüchern" ist , das Forum mit all`seinen Beiträgen und Bildern ( aus denen auch ich immer wieder Lösungsansätze für die Macken meines Fahrzeugs bekomme ) gesichert ist, kann die IG sich entspannter ..z.B. um die Organisation des Jahrestreffens kümmern.
      Was wiederum nicht nur den Teilnehmern des Treffens zugute kommt.
      Auch das Merchandising, was derzeit zu kurz kommt wäre leichter zu Organisieren, wenn die "Baustelle" Forumsfinanzen unter Dach und Fach wäre.

      20€ sind knapp 1,70€ im Monat .. diese Summe habe ich manchmal schon bei der Suche nach einer Dichtung gespart weil ich sie bei einem Forumsmitglied günstiger bekam als beim Teilehändler.

      Nicht aufzuwiegen sind die neuen Bekanntschaften, die man virtuell über`s Forum und dann nachher real z.B. beim Jahrestreffen macht.


      ..in diesem Sinne wünsche ich Euch allen
      eine Frohe Weihnacht

      Kommentar


      • #4
        AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

        Ich kann dem Beitrag von Buster nur zustimmen. Hier im Forum ist es ein geben und nehmen, sei es technische Hilfe oder das ein oder andere Teil für unsere Cabbys. Ich habe mich entschlossen Mitglied zu werden, weil ich auch schon davon provitiert habe hier im Forum technische Hilfe zu bekommen. Auch habe ich persönlich durch dieses Forum schon einige Bekanntschaften gemacht, was für beide Seiten sicherlich nicht negativ war und ist. Es sind also 1,70€ im Monat die gut angelegt sind.

        Meine Frau und ich wünschen allen besinnliche Weihnachten

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar


        • #5
          AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

          Der ausgefüllte "Antrag" liegt nun neben mir.

          Was passiert nun damit? Wohin soll dieser gesendet werden? Das habe ich sicher überlesen... :o
          Gruß André
          Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

          Kommentar


          • #6
            AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

            Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
            Der ausgefüllte "Antrag" liegt nun neben mir.

            Was passiert nun damit? Wohin soll dieser gesendet werden? Das habe ich sicher überlesen... :o
            oben , unter dem IG-Logo steht Christians Adresse

            Kommentar


            • #7
              AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

              Meiner ist auch fertig...nur noch nen Umschlag finden8)
              Gruss Matze!
              Im Osten...geht die Sonne auf!
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

                Ab dem 01.01.13 bin ich auch dabei!

                Leider abgemeldet und weggestellt

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

                  Super,
                  das freut mich und motiviert uns natürlich auch! Wir brauchen ca. 40-50 Mitglieder, dann kann man das Thema Finanzen relativ entspannt sehen.

                  Rücksendung der Anträge, wie auch schon hier geschrieben, an die Postadresse der IG unter dem Logo auf dem Antrag.

                  Gruß
                  Christian

                  Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                  http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

                    Servus Freunde,

                    ich finde es sehr wichtig, dass dieses Thema ( auch vor Weihnachten :-) ) nochmal angesprochen wird.
                    Viele von uns gehen immer wie selbstverständlich abends vor den LapTop, PC oder Tablet und schauen sich die Beiträge an, lernen viel dabei und bekommen in beinahe jeder "Lebenslage" Ihre Fragen beantwortet.
                    Und ich möchte mich dafür auch mit meinem Mitgliedsbeitrag bei allen von Euch bedanken, und vor allem bei allen Adminds und den jenigen die das Forum hier aktuell und auf einem guten Stand halten.

                    Ich habe von Computer usw. Null Ahnung, daher unterstützte ich Euch mit meiner Mitgliedschaft ab dem 01.01.2013 und freue mich auf unser JT. ( hoffentlich kann ich diesmal kommen und muss nicht wieder auf ne besc....ene Hochzeit, auf die ich 0 Bock habe ) :-)


                    Liebe Grüße an alle und schöne Weihnachten !!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

                      Zitat von cabbity Beitrag anzeigen
                      Ab dem 01.01.13 bin ich auch dabei!
                      Dito! Antrag ist soeben zur Post gegangen.
                      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                      ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                      Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

                        Soooo...meinen Antrag habe ich gestern Abend eingeworfen
                        Christian, du solltest die Tage Post bekommen
                        Gruss Matze!
                        Im Osten...geht die Sonne auf!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

                          Zitat von cw16 Beitrag anzeigen
                          Wir brauchen ca. 40-50 Mitglieder, dann kann man das Thema Finanzen relativ entspannt sehen.
                          .. ist ja schon wieder Ruhe eingekehrt hier :o .. war das Alles?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

                            Wir sind so ungefähr bei 50% des Ziels. Das ist schon toll, aber noch steigerungsfähig.

                            Gruß
                            Christian

                            Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                            http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Spenden für unser Forum - neue Mitgliedsbeiträge in der IG

                              Das heißt also so ca. 20-25 Mitglieder?!
                              ...und das bei fast 17'ooo User?! Eigentlich traurig.

                              Kann man nicht oben einen Banner "Werde Mitglied, unterstütze das Forum!" oder so machen?
                              Der dann auf die jeweiligen I.G.Seiten (warum, weshalb, wofür, Antrag) verlinkt wird?
                              Gruss Matze!
                              Im Osten...geht die Sonne auf!
                              sigpic

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X