Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS Diebstahlsicherung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GPS Diebstahlsicherung

    Habe was bei Fegro entdeckt ist vielleicht von Intresse.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GPSTracker.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,8 KB
ID: 1655932
    sigpic

  • #2
    AW: GPS Diebstahlsicherung

    Als sehr nützlich erachte Ich auch die SOS - Funktion die sonst nur in der gehoben Mittelklasse und höher Serienmäßig zu finden ist.

    Kommentar


    • #3
      AW: GPS Diebstahlsicherung

      Sahr interessant hast du ein Link wo du es gefunden hast??
      E... hat sie ab 150 im Angebot
      Gruß Sebastian

      Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
      Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

      Kommentar


      • #4
        AW: GPS Diebstahlsicherung

        Hatte geschrieben bei der Fegro ist so was wie die Metro der Preis ist auch noch ohne Märchensteuer.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: GPS Diebstahlsicherung

          Ach so gut das kannte ich nicht;) Metro und Mios sind mir eher ein begriff
          Gruß Sebastian

          Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
          Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

          Kommentar


          • #6
            AW: GPS Diebstahlsicherung

            Die Xexun TK103-2 haben auch den SOS Taster. Zusätzlich gibt es 2 Sim Karten Slots. Mit kostenlosen Apps kann man den Tracker konfigurieren oder abfragen. Zusätzlich gibt es im Netz viele Tipps und Tricks. Und etwas günstiger sind sie auch.
            Gruß Ingo
            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


            Kommentar


            • #7
              AW: GPS Diebstahlsicherung

              Kommt gleich etwas bei wdr 3,so ca 17,15-20
              Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

              Kommentar


              • #8
                AW: GPS Diebstahlsicherung

                Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
                Die Xexun TK103-2 haben auch den SOS Taster. Zusätzlich gibt es 2 Sim Karten Slots. Mit kostenlosen Apps kann man den Tracker konfigurieren oder abfragen. Zusätzlich gibt es im Netz viele Tipps und Tricks. Und etwas günstiger sind sie auch.
                Da bin ich ja absoluter Laie, aber schon lange am Überlegen wie ich meine beiden PKW mal sichere.
                kann man das in jeden PKW einbauen?
                Wie geht denn das? Über GPS Ortung nur oder gibts da auch weitere Funktionen wie Alarm etc??
                Wird da mein Handy von dem Ding angerufen wenns Auto sich auf Abwege macht? Da steht was von 500 Meter?

                Kann mir mal jemand gaanz knapp Vor-Nachteile sagen?

                Will irgendwass sinnvolles, billiges.
                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  AW: GPS Diebstahlsicherung

                  Was der Xexun TK103-2 nicht kann:
                  - Erkennen einen Einbruchs
                  - Erkennen eines Reifendiebstahls

                  Was geht:
                  - Nachricht bei Motorstart
                  - Nachricht wenn das Fahrzeug mehr als 500m vom letzten Standpunkt entfernt wird
                  - Nachricht wenn die Batterie abgeklemmt wird
                  - Nachricht wenn das Fahrzeug einem eingestellten Bereich verlässt (Geofence)

                  Das ist was mir auf die Schnelle gerade eingefallen ist. Brauchst du was zum Lesen?
                  Gruß Ingo
                  Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                  Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                  Kommentar


                  • #10
                    AW: GPS Diebstahlsicherung

                    Ja das wär doch genau was für mich!
                    Ortung denk ich mal auch?

                    Wenn Du was wirklich gutes mit Infos hast, gern als PN, Ingo.
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: GPS Diebstahlsicherung

                      Du schickst eine SMS zum Tracker und er antwortet dir mit den Koordinaten. Mit einer App wird dir das auch gleich auf einer Karte angezeigt.
                      Gruß Ingo
                      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                      Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                      Kommentar


                      • #12
                        AW: GPS Diebstahlsicherung

                        Nur aus Neugier:
                        Wie schaut das eigentlich rechtlich aus?
                        Muss man dann jeden Fahrer über das technische Gerät informieren?
                        Man könnte ja dann auch einen berechtigten Fahrer überwachen und z.B. ein Bewegungsprofil erstellen.
                        In Bahnhöfen, Kaufhäusern etc. müssen ja auch so Schilder sein, auf denen steht: "Auchtung! Dieser Bereich ist videoüberwacht..."

                        Also: weiß jemand dazu was juristisch fundiertes?

                        Gruß Stefan

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: GPS Diebstahlsicherung

                          inzwischen sind die Teile richtig preiswert.... mann sollte nur genügend Guthaben auf der Prepaidkarte haben, dass es im Falle eines Falles auch reichlich SMS mit Geodaten gibt

                          Habe gerade einen fürs Cab und einen für die Kreidler gekauft

                          Sind natürlich xenun-clones... aber das erste was ich hier liegen habe funzt einwandfrei

                          http://www.ebay.de/itm/like/Neu-GPS-..._qi=RTM2266081


                          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: GPS Diebstahlsicherung

                            Problem: Für GPS braucht es doch Sichtkontakt. Schraubst Du das Ding auf das Armaturenbrett dafür?
                            Grüße, Jens

                            Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein, kein sichtkontakt. Da das Cabrio kein blechdach hat, kannst Du es quasi überall ausser im motorraum montieren.

                              gesendet mit meinem Bananaphone
                              Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
                              Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X