Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park ---neuer Treffpunkt---

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle die unsere verrückte Truppe auch mal kennenlernen wollen und/oder uns schon vergeblich gesucht haben.
    Durch den Komplettumbau des Ruhr Parks können wir uns aufgrund von Platzmangel nicht mehr an der Stelle treffen wo wir uns sonst immer seit über 10 Jahren getroffen haben.

    Bei schönem Wetter treffen wir uns jetzt am Parkplatz P7 unterhalb (es gibt 2 die so heißen) oder bei schlechtem Wetter im nahegelegenen Parkhaus P6 ganz oben auf Ebene 2. Wie gehabt immer um 20 Uhr.

    Von da aus laufen wir meistens zur Fressmeile Via Bartolo.
    Zuletzt geändert von Cosmic; 02.10.2016, 12:00.
    Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

    Kommentar


    • Das Parkhaus ist P6, Markus, nicht P1. Und wichtig und nicht zu verwechseln: Ebene 2 und nicht -2 ;)
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • UPPS...
        Schon geändert, danke Michael.:keks:



        Kannst du bitte den Thread in "Stammtische" verschieben. Danke.
        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

        Kommentar


        • .......

          Kommentar


          • Hallo, trefft Ihr Euch noch? Ich überlege Euch Morgen mal zu besuchen.

            Kommentar


            • Hi. Ja klar.
              Treffpunkt ist P6 Ebene 2. Um ca. 20h. Laufen dann zur Via Bartolo.
              Kannst gerne rum kommen.
              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X