Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

    NORDCABS-Herrentagstour 2016
    Am 05.05.2015 veranstalten wir unsere diesjährige Herrentagstour, zu der natürlich auch Mädels eingeladen sind.
    Diesmal geht`s wieder an die Ostsee-Seite. Ausgearbeitet haben diese Tour Heiko und Toschi.

    Wir treffen uns am 05.05. ab 10:00 Uhr, Tarper Str. 9, 24966 Sörup auf dem LIDL-Parkplatz. Abfahrt ist gegen 10:30 Uhr.

    ht16.jpg

    Die Tour führt uns ca. 90 Km durch die Region Angeln. Wir werden uns ein paar Sehenswürdigkeiten dieser Gegend genauer ansehen und erklären lassen, an einigen schönen Stellen ist Zeit für eine Pause und Fotos.
    Unsere Kaffeepause machen wir direkt an der Ostsee . Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Sollte das Wetter nicht mitspielen gibt`s noch `nen Plan B.

    Der Endpunkt unserer Tour ist der Grundhof Krug (Holnisser Weg 4, 24977 Grundhof) hier sind wir für ca. 17:30 Uhr zum Essen angemeldet. Für die Tischreservierung benötigen wir Eure Anmeldungen.
    Wer hier Essen möchte meldet sich bitte unter : http://www.nordcabs.de/anmeldung-herrentagstour/ an. Damit wir entsprechend die Plätze reservieren können. Anmeldeschluss für die Mitesser ist der 29.04.2016.

    Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch

    Zum Organisatorischen:

    Wir bitten Euch Eure Fahrzeuge VOR Beginn der Tour ( also noch vor Eintreffen LIDL) aufzutanken.
    Zuletzt geändert von Buster; 06.03.2016, 11:34.

  • #2
    AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

    bisher angemeldet:
    Nr Name Kreis Fzg Pers
    1 Heiko B. SL 2 E
    2 Thorsten B. SL G1C 1 E
    3 Jörg I. NF G1C 2 E
    4 Reinhard R. SL G1C 2 E
    5 Lutz B. FL J2C 1 E
    6 Rolf Sch. PI G1C 2 E
    7 Sebastian K. HK G1C 1
    8 Michael L. SL G1C 1
    9 Stefan N. PI G1C 2 E
    10 Julian S. FL G1C 2 E
    11 Karsten G. FL G1C 1 E
    12 Steffen R. PI G1C 2 E
    13 Ole Due J. DK G1C 2
    14 Kim Oliver K. FL G1C 2
    15 Ingo K. SL G1C 2 E
    16 Stephan B. 1 E
    17 Frank Sch. SL G1C 2 E
    18 Christopher B. HVL G1C 2 E
    19 Hans-Peter N. ROW G1C 2 E
    Zuletzt geändert von Buster; 09.04.2016, 19:06. Grund: update

    Kommentar


    • #3
      AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

      update

      Kommentar


      • #4
        AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

        .. 14 Tage noch bis zu unsere Herrentagstour.
        Die Wetterprognose ist ... der Jahreszeit angemessen 8)
        wettermaashom.jpg .. 9 Sonnenstunden .. auf jeden Fall sollten wir `ne Jacke dabei haben

        Kommentar


        • #5
          AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

          so, Essen ist bestellt und gutes Wetter ist schon angezahlt :-)

          Kommentar


          • #6
            AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

            Die Vorhersage ist ja eigentlich perfekt - noch besser geht gar nicht

            gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

            Kommentar


            • #7
              AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

              hast auch ne Quittung für die Anzahlung.........???

              Kommentar


              • #8
                AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

                Vielen Dank für diese wirklich gelungene Ausfahrt. Es war ein super Tag und die Route war einfach nur Klasse! :daumen:
                Bei Ebay würde ich glatt 5 ***** geben
                Zwar nicht ganz 100% Stilecht meinerseits, aber immerhin "Oben Ohne" war ein kleiner Kurzurlaub. War schön wirde mal mit euch unterwegs zu sein.
                Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                sigpic
                Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                Kommentar


                • #9
                  AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

                  ... back home again .. war `ne tolle Tour. Vielen Dank an Heiko, Timo & Toschi .. es hat alles auf`s i-Tüpfelchen gepasst :-)
                  Dank auch an Alle die dabei waren.
                  Hier eine kleine Auswahl unserer Bilder ,- die Videos muss ich noch sichten und zurechtschnippeln, die restlichen Fotos muss ich noch einsammeln:
                  11.jpg 1.jpg 22.jpg 33.jpg 2.jpg 3.jpg 5.jpg6.jpg
                  7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

                    Auch endlich wieder zu Hause. Mußten leider nach zehn Minuten wieder umdrehen, weil ich Schussel meine Jacke vergessen hatte. War wirklich ein toller Tag. Top Organisation.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

                      Schöne Bilder, Grüße von der Südküste ;)
                      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

                        Schliesse mich meinen Vorrednern an - war einfach genial. Vielen Dank an die Orga die die Tour ausgearbeitet haben und natürlich ein Dankeschön an unsere "Backfrauen" die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

                        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

                          War eine sehr schöne Tour. Danke an Toschi das ich dein Cabrio fahren durfte :-D. Danke an Toschi, Heiko und Timo für die Orga.
                          früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.


                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

                            Auch von mir ein großes Lob an die Orga! Strecke und die Zwischenstopps waren super ausgewählt! Danke auch an alle Backwarensponsoren!
                            Ich mag keinen Rosenkohl !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Herrentagstour im Norden, Region Angeln am 05.05.2016

                              Bin mal gespannt ob ich es 2017 zu Euch hoch schaffe...mit viel Anlauf!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X