Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2018 in Zahlen und ein großes DANKE vom Orga-Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahrestreffen 2018 in Zahlen und ein großes DANKE vom Orga-Team

    Das Jahrestreffen 2018 liegt nun schon mehr als 2 Wochen zurück, Zeit also Euch mit ein paar Daten zu versorgen!
    Teilnehmer: 119
    Autos: 89
    Kinder (3-16Jahre): 16
    Zelte: 42
    Wohnwagen: 14
    und nicht zu vergessen 11 Hunde

    Stephi (Stöpsel) und ich möchten uns bei unserem großartigem Team bedanken.
    Nicky (BlondesGift), Axel, Björn (Anarin), Heiko (heigöö), Olaf (debugger), Chrissy (Rebell) & Wiebke (Rebellin) sind unsere Hauptakteure im Hintergrund. Ohne diese Menschen hätten Stephi und ich das niemals bewerkstelligen können.
    Hier mal was ausschneiden, da mal was aufbauen, Einkäufe für den Grillabend erledigen, Bierzeltgarnituren schleppen, Ausflugsmöglichkeiten erarbeiten usw.
    Unser Dank geht aber an alle, die immer eine helfende Hand für uns übrig hatten.
    Da sind z.B. Martin (Maxpower) & Rudi (Rudi), die uns wieder einen Grill zur Verfügung gestellt haben und uns auch sonst niemals im Regen haben stehen lassen (@Rudi, so schön dass Du irgendwann genau wusstest, wann ich Deine Hilfe brauchte und Danke für all die Fotos)
    Micha (Mad) der mit Olaf zusammen den Grill bedient hat.
    Und viele andere!

    Und dann gibt es noch 2 die kaum irgendwo erwähnt sind aber elementar!
    René (Debär), der alle Zahlungseingänge überwacht und dokumentiert hat und zu jeder Tages- & Nachtzeit ansprechbar war.
    JÖRG aka BUSTER! DANKE!
    Die Zeit war nicht immer leicht mit Deinen zwei Mädels aber wir haben es geschafft Jahr für Jahr ein tolles Jahrestreffen auf die Beine zu stellen.
    Danke für die Telefonate, die Emails (die sooft im Nirvana landeten). Danke für die Aufkleber, Danke für die IG Seite und Danke für einfach alles.

    Danke an alle Teilnehmer, die jedes Jahrestreffen zu etwas Besonderem machen.
    Nach 5 Jahrestreffen in Folge gehen Stephi und ich nun endlich in unseren verdienten Jahrestreffenruhestand und sind glücklich, dass sich für das Jahrestreffen 2019 ein tolles Team gefunden hat.

    Bis nächstes Jahr!!!

    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Zum Seitenanfang
Lädt...
X