Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Jahrestreffen 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldung Jahrestreffen 2016

    Nun ist es soweit, die Anmeldung fürs JT 2016 beginnt. Unter folgendem Link könnt ihr euch anmelden:
    Anmeldung

    Der nächste Link führt euch zu unserer Übersicht, wer alles angemeldet ist, wer bezahlt hat, wer was bezahlen muss....
    Anmeldeliste

    Wir bitten euch um eine rechtzeitige Anmeldung! Letztes Jahr sind sehr viele User unangemeldet auf dem Platz erschienen, das möchten wir dieses Jahr vermeiden, da User die sich rechtzeitig angemeldet haben kaum Platz hatten oder mit Ihrem Cabrio nicht auf den Platz konnten. Deswegen haben wir uns dazu entschieden nur angemeldete Mitglieder auf unsere reservierten Wiesen zu lassen, dabei spielt es keine Rolle ob Tagesbesucher oder Camper. Außerdem müssen wir bei einer nicht ausreichenden Auslastung eine Wiese abgeben.

    Zahlungseingang bis spätestens 15.6.2016

    Fragen bitte hier rein:
    Fragen

    Falls ihr eine Änderung eurer Anmeldung vornehmen wollt schreibt bitte an: Anmeldung.jt@gmail.com
    Zuletzt geändert von Stöpsel; 24.05.2016, 16:40.
Zum Seitenanfang
Lädt...
X