Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachten Powersprint ESD gesucht "eilt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutachten Powersprint ESD gesucht "eilt"

    Hallo, suche dringend ein Gutachten für ein Endschalldämpfer von Powersprint mit der Bestellnr. 992001
    Wenn jemand hat auch ein Gutachten für ein Hartmann Fächer 4 2 1 wäre auch nicht schlecht

    mfg

  • #2
    AW: Gutachten Powersprint ESD gesucht "eilt"

    Der ESD hat eine EG Betriebserlaubnis.
    Schau einfach mal drunter - da müßte ein entsprechendes E-Zeichen drauf sein und dann wären Papiere dafür überflüssig. Ansonsten vielleicht einfach mal bei Sandtler anrufen, ob die Dir die Unterlagen schicken können.

    Für Hartmann Fächer gab es wenn ich mich recht erinnere keine Gutachten. Das waren soweit ich weiß immer Gesamtgutachten für die ganze komplette Anlage und für Einzelteile gab es nichts.

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X