Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanter Link zu Aussentemperaturfühler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessanter Link zu Aussentemperaturfühler

    Schraube immer mal wieder an G II und bin manchmal bei doppelwobber unterwegs.
    Da habe ich einen interessanten Link bezügl. Ersatz für den eoE Aussentemperaturfühler
    gefunden.
    Aber lest selbst, mit #15 anfangen, dann sich von #9 hochlesen:
    http://www.doppel-wobber.de/communit...565#post587565
    Und dazu ne Verständnisfrage: Was sind Stecker der "NZE Generation"?
    Soll wohl Neue Zentral Elektrik heissen, oder?
    Zuletzt geändert von dieselpapst; 28.12.2017, 10:57.

  • #2
    Das ist ja schön. Ich fasse mal die wichtigsten Infos kurz zusammen, falls der Link irgendwann nicht mehr geht:

    Als Ersatz für den ohne Ersatz entfallenen Außentemperaturfühler (TN 171919379A) kann man auch den Außentemperaturfühler vom VW T4 verwenden. (Kennlinie passt)
    Hier jedoch die TN 357919379 (nur den ohne A, nicht den TN 357919379A)
    Man braucht dann noch zusättlich den passenden Stecker vom T4 damit man den Fühler einstecken kann.

    Vielen Dank an den "Entdecker" von Doppelwobber.

    Gruß Horst
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      na... in dem Ding wird ja ein Standard NTC oder PTC drin stecken .... also ein 50ct Bauteil .

      Wäre also Interessant die Kennlinie des Originalen mal durch zu messen und mit den technischen Daten der Standard Bauteile zu vergleichen ....


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X