Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio auf G60 Umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cordi
    antwortet
    AW: Golf 1 Cabrio auf G60 Umbau

    Nimm dir mal zwei drei Abende Zeit und lies dich durchs Forum, da findest du alle gewünschten Infos mehrfach.

    Was Henning schon schrieb ist grundsätzlich richtig, wobei sich Firmen die Eintragung gerne teuer bezahlen lassen (klar, die leben ja auch davon).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Henning87
    antwortet
    AW: Golf 1 Cabrio auf G60 Umbau

    Ein Tipp :

    Dein geplantes Budget x 2 = ungefähre tatsächliche Kosten.

    tüv ist bei Einhaltung der Vorhaben für Bremse , Abgas, Motorhalter nicht das Thema . Bieten viele Firmen an !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rio-Negro
    antwortet
    AW: Golf 1 Cabrio auf G60 Umbau

    Umbauberichte gibt es hier einige. P&P ist so ein Umbau nie außer der reine Wechsel des Blocks vll. Wenn du von Typisierung redest gehe ich davon aus dass du aus Ö kommst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Füzi1
    hat ein Thema erstellt [Allg.] Golf 1 Cabrio auf G60 Umbau.

    Golf 1 Cabrio auf G60 Umbau

    Hallo Leute,
    wollte mal fragen ob hier schon jemand mal sein Cabrio auf einen G60 Motor umgebaut hat.

    Also ich hätte da ein paar Fragen.
    1. Ist das Beim JH auch Plug & Play? (Beim 2H angeblich schon)
    2. Hat jemand nen Umbaubericht schon mal gepostet?
    3. Gibt's da Probleme mit der Typisierung später?
    4. Gibt's irgendwelche Besonderheiten die zu beachten wären?

    Danke schon mal im Voraus
Zum Seitenanfang
Lädt...
X