Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original-Felgen G1 C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reira
    antwortet
    AW: Original-Felgen G1 C

    Ich habe schon mehrfach Felgen sandstrahlen und pulvern (Felgensilber) lassen. Der Preis pro Felge liegt bei 45,00€. Bei der Avusfelge würde ich es genauso machen und anschliessend, alles was keine Wagenfarbe bekommen soll, sehr SORGFÄLLTIG abkleben und zum Lackierer bringen. Wenn die Wagenfarbe dann drauf ist alles abgeklebte entfernen und die komplette Felge mit Felgenklarlack (gibt es tatsächlich) überziehen lassen. Natürlich mit ohne Reifen

    Einen Kommentar schreiben:


  • GTI1983
    antwortet
    AW: Original-Felgen G1 C

    Hallo

    Ich kann dir die Überarbeitung anbieten. Sieh mal in meinen Verkaufsthread dort sind bilder der überarbeiteten zu sehen.
    Weiteres bitte per PN!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heino111
    hat ein Thema erstellt Original-Felgen G1 C.

    Original-Felgen G1 C

    Hallo, trenne mich nur ungern von den original Felgen (Foto). Hat jemand Erfahrung mit der Aufarbeitung / Kosten) ?

    Danke + Gruß
    Heino
    Angehängte Dateien
Zum Seitenanfang
Lädt...
X