Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allrad im Cabrio1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reira
    antwortet
    AW: Allrad im Cabrio1

    Machbar ist alles aber wo willst du den Platz für die Kardanwelle hernehmen? Der Tunnel muß also höher. Dann fehlt auch der Platz für das Differenzial. Reserveradmulde !!! Ein neuer Tank muß extra angefertigt werden. Ich habe u. a. auch einen 2er Syncro und auch schon mal mit diesem Gedanke gespielt so etwas zu machen. Der Aufwand war mir dann doch zu groß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • checko1
    hat ein Thema erstellt [Allg.] Allrad im Cabrio1.

    Allrad im Cabrio1

    Hi Leute,

    wir sind ne kleine Clique von Golf1 Cabrio Fahrern. Einer von uns hat nen G60 Motor (aufgeblasen) auf 250PS und bringt die Leistung nicht auf die Straße.
    Ein anderer hat nen 2,0l 16v Turbo drin mit ca. 300PS und bringt die Leistung nicht auf die Straße.
    Jetzt hab ich mir ein Projekt in den Kopf gesetzt:
    Im 1er Golf Cabrio nen Allrad zu verbauen. Müßte machbar sein nur hab ich dahin gehend keine Erfahrung.
    Gigt es jemand der dies schon gemacht hat?
    Wenn ja, der Allrad aus dem Golf2 oder geht auch der aus dem Golf3.

    Checko
Zum Seitenanfang
Lädt...
X