Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserpumpe - sitzt hier was falsch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ulridos
    antwortet
    AW: Wasserpumpe - sitzt hier was falsch ?

    der Flansch ist verzogen und gehört neu.
    evtl. wurde die falsche Dichtung montiert .....

    Das Temp- Problem hat aber nichts damit zu tun .... das liegt direkt am Thermostaten oder an ungenauer Anzeige (womit hast Du die 80 bzw. 90 Grad gemessen ??)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Renoz.99
    hat ein Thema erstellt Wasserpumpe - sitzt hier was falsch ?.

    Wasserpumpe - sitzt hier was falsch ?

    Hallo,

    ich habe gerade den 2H samt Getriebe ausgebaut und demontiert.

    Laut Rechnungen des Vorbesitzers wurde der Thermostat erneuert. Auf der Landstraße geht die Temperatur auf knapp 80°C, im Stand kommt er auf 90°C, im Sommer lief der Lüfter auch später auf beiden Stufen.

    Das Foto zeigt die Wasserpumpe, ich bin der Meinung der Plastikflasch sitzt irgendwie nicht richtig.

    1. Handelt es sich um einen Montagefehler ?
    2. Kann die leicht niedrige Betriebstemperatur damit zusammenhängen ?
    3. Liegt es evtl an der Qualität des Thermostat ?
    Angehängte Dateien
Zum Seitenanfang
Lädt...
X